Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tsunami in Berlin

detdealer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tsunami in Berlin

Hi, stimme dnstylz voll und ganz zu.
Allerdings finde ich es nicht sooooo schlimm wenn man versucht eine Top Illustration nachzubauen. Man kann nur besser werden ;o)
 
AW: Tsunami in Berlin

Hi, stimme dnstylz voll und ganz zu.
Allerdings finde ich es nicht sooooo schlimm wenn man versucht eine Top Illustration nachzubauen. Man kann nur besser werden ;o)

Schlimm ist es nicht, wollte ich damit nicht sagen. Aber unsauber ist es und im übrigen kann ich was nachgebautes nicht bewerten (für meinen Teil). Idee etc. stammt halt nicht von der Person die es nachbaut. Aber das ist nicht persönlich zu nehmen. Was halt unsauber war hab ich angemerkt bzw. markiert ;)

Grüße
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: Tsunami in Berlin

Hi

Für den Anfang finde ich es ganz gelungen.
Die Idee und Umsetzung vom Autor ist natürlich eine Klasse für sich.
 

DanielLeipzig

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tsunami in Berlin

Bis auf die kleinen Fehler find ichs auch gut! Schliesslich werden ja in den Tutorials oft die Arbeitsdateien mitgereicht um das Ganze mal nachzumachen.
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tsunami in Berlin

die Personen auf dem Bild: -hinten links bei der S-Bahn-Station und die Personen im linken Teil haben wohl noch gar nichts von dem Wasser mitbekommen ;)

aber ich würde auch sagen. Übung macht den Meister.
Verbesserungsvorschläge wurden ja schon gegeben
+hinzufügen würde ich vllt. noch das ganz rechte Haus. Wo Wasser und Häuerwand nicht sauber getrennt sind.

Ansonsten schon weiter üben & weiter so! :)
Liebe Grüße

Franzi_Jump
 

Schmakki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tsunami in Berlin

Ich finds klasse. Wg. unsauber und "kommt nicht ans Original ran": er hat doch geschrieben, dass es ein Erstwerk vom Anfänger ist. Was nachgebautes ist doch Okay... nur so kann man sich rantasten um besser zu werden.
 

Anilga

-> gschaftig

AW: Tsunami in Berlin

Ich finds für einen Anfänger gelungen,
aber wie Franzi_Jump schon sagte, ein paar Personen
im Bild sind wohl sehr standhaft gegenüber dem Wasser ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tsunami in Berlin

ich sehe es aus zweierlei Blinkwinkeln

zum einen ist es sicherlich schon ganz gut für einen Anfänger
wenn auch noch mit ein paar kleinen Fehlern

aber zum zweiten ist so ein Tut sicherlich dafür da um es nachzubauen
aber nun auch keine überragende Leistung, wenn man sich der Arbeitsdateien
bedient und es Schritt für Schritt nach tüttelt

sprich wenn man eigens Bildmaterial für verwendet,
würde, wäre die Leistung um einiges höher einzuschätzen
 

soy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tsunami in Berlin

Ich finde für einen Anfänger sehr gut gemacht. Mir sind die fähler gar nicht aufgefallen da ich selber einer bin.
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Tsunami in Berlin

Ein tut sollte als Anregung dienen!
Schritt für Schritt mit dem gleichen Material nachbauen - kann helfen, mit seinen Werkzeugen umzugehen, aber dann bitte nicht präsentieren, als wär's das Super-Bild...
Eigene Ideen reinbringen - das bringt weiter!
 

aviman

Gesperrt

AW: Tsunami in Berlin

gelungener Anfang,
die besprochenen Fehler ausbügeln
und du hast ein schönes Bild erschaffen.

gruss aviman
 

MACE3005

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tsunami in Berlin

jo ich weiß sind fehler wie gesagt bin anfänger,, und wen ich schon ein bild mache und was ich auch finde das es gut aussieht, sollte man sowas auch veröffentlichen

und wen nächste wieso gewesen das ich ein eigenes bild mache,, weil sowas hatte ich nochnie gemacht,, nd erstma so zum reintasten und probieren damit ich das bei mein eigenen machen kann
 
AW: Tsunami in Berlin

Ich finds klasse. Wg. unsauber und "kommt nicht ans Original ran": er hat doch geschrieben, dass es ein Erstwerk vom Anfänger ist. Was nachgebautes ist doch Okay... nur so kann man sich rantasten um besser zu werden.

Ja und ich hab auch ein 2. Beitrag geschrieben, der eigentlich alles erklärt.
Ich hab nich geschrieben: "Ist totale Scheiße...", sondern gesagt, dass es unsauber ist und somit nicht ans Original rankommt und die Idee kann ich nicht bewerten. Das war verständlich und auf die Fehler hab ich ja via Pfeilinferno hingewiesen, ich denke das sollte nachvollziehbar gewesen sein, selbsterklärend ;)

Grüße
 

MACE3005

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tsunami in Berlin

so selber jetze gemacht eins ohne ein tut ^^

reichstagunterwasser661b.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben