Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Turm det Grauens *Muhaha

AW: Turm det Grauens *Muhaha

Ich persönlich find den Weltraum einfach genial gemacht! Mächtig und doch verträumt wirkt es. Find´s genial!

Ist dieses Muhaahaa nicht auch in Sinnlos in Mittelerde?
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Turm det Grauens *Muhaha

Ich danke euch allen ohne euch wer ich nix ehrlich ^^.

@TheJack Man muss wirklich für jedes neue Bild einen neuen Thread öffnen dash at irgendwie alles keinen sinn sonst... schade.

@wawei48 Als spielerei würd ich das ganze jetzt net unbedingt betrachten eher als Netten zeitvertreib ^^.

@alle anderen kam muhaha net von Dr. Evil aus Austin Powers???
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Turm det Grauens *Muhaha

Genug des lobes findet ihr das ich bei dem Leuchtturm Bild noch was verbessern kann?
 

Laleluke

Its Me

AW: Turm det Grauens *Muhaha

das muster wie die spinnenweben auf gebaut sind, erinnert mich irgendwie sehr stark an die form des eifelturms.....;)

Aber sonst beides echt super bilder
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Turm det Grauens *Muhaha

uff ein tut muss ich eigentlich nicht unbedingt machen muss man einfach machen wie man halt nen Planeten in Photoshop macht ^^, dazu findet man genug tuts im Netzt. Der Rest is einfach nur Künstlerische freiheit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben