Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turtle - Montage (Feedback gesucht)

P

Pyrox148

Guest

Würde gern paar Meinungen hören zu meinem Artwork:

kleine Vorschau:


Volle Auflösung (1920x1200)


Würde mich über Feedback freuen.

MFG
Pyrox
 

NcMhlr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Turtle - Montage (Feedback gesucht)

Sehr schöne Idee - Sehr schöne Lichtstimmung - gut gearbeitet! Es gibt aber sicher immer Verbesserungsmöglichkeiten!
Der Fluss der zum Wasserfall wird, sieht irgendwie nicht nach Wasser aus sondern eher wie ein Rest vom Bild das Du verwendet hast.
Der untere Baum ist etwas komisch verzerrt. Vielleicht findest Du einen Baum den Du besser verwenden könntest. Die Kanten des Panzers würde ich stärker herausarbeiten.
Sonst eine sehr schöne IDEE!
Bin auf deine Verbesserungen gespannt!
 
P

Pyrox148

Guest

AW: Turtle - Montage (Feedback gesucht)

Woah. Das wär nett wenn du das finden könntest :D Ich hatte nämlich mal anscheinend irgendwann ein Tutorial dafür und hab mir die ganzen Stockbilder aus dem Tutorial rausgezogen und in nem ordner gesichert zur späteren verwendung. von dem her is die idee für das bild wohl nicht (ganz) mir zuzuschreiben. bin dann letztens über diesen ordner gestolpert und hab mir aus dem und paar anderen bildern das artwork gebastelt

edit: ah danke dass dus gefunden hast. warst schneller mit editieren als ich mit schreiben. ja ich darf die stocks alle verwenden so wie ich das sehe. hab die von
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Turtle - Montage (Feedback gesucht)

ähm... das Tut ist erst diesen Monat raus gekommen... Und ich glaube kaum, dass du dir die genaue Umsetzung so merken konntest. Aber ist ja auch egal. Ich hatte lediglich ein Problem damit, dass du dich mit Ideen anderer selbst schmückst (Zitat: "mein Artwork"). Es ist vielleicht eine Umsetzung bzw. ein Nachbau eines bestehenden Artworks, aber noch lange nicht deins ;). Wie auch immer...

Ach und zu den Bildern: die sind nicht alle von sxc sondern auch von deviantart. z.B. bei der Schildkröte muss du den Fotografen informieren (stand bei dem Download). Auch bei Deviantart würde ich mir klar die Regeln zum Verwenden von Bildern durchlesen. Als Info falls du das Bild wo anders noch zeigen möchtest.

vanilla
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Turtle - Montage (Feedback gesucht)

Gute Idee. Was mir aber zuerst auffiel: der Himmel gehört gespiegelt ... Die Wolke über der Schildkröte ist da zu unruhig. Und das Blau der Berge stört hier bei dem Monochromen Hintergrund. Das Wasser des Waserfalls würde auch etwas anders über das Bein laufen. Ich weis, das sind für Dich vielleicht nur Kleinigkeiten, aber die Summe macht es. Bei dem Aufwand, den Du betreibst, ist es Schade, nicht auf die Details zu achten. Aber, wie gesagt - trotzdem gute Arbeit (halt mit Verbesserungsmöglichkeiten).
 
P

Pyrox148

Guest

AW: Turtle - Montage (Feedback gesucht)

erstmal danke für das ganze feedback.
also, die stock-autoren hab ich informiert wos dabeistand dass es erwünscht ist.
2. habe ich echt nicht mehr den link zu dem tutorial gehabt, aber da ich wusste wie das bild aussehen musste und mir die stocks gebookmarked hatte wars jetzt nicht soooo schwer das so ca. rauszukriegen.
es geht mir nich drum mich damit zu schmücken, ich will lediglich wissen wie ich meinen desktop hintergrund verbessern kann und eventuell noch meine photoshop kenntnisse bishcen auffrischen weil ich noch halb-anfänger bin... sorry falls das so rübergekommen sein sollte.

Pyrox
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Turtle - Montage (Feedback gesucht)

nein das ist eine 1:1 Kopie.
und fadenscheinig deine Ausreden.
So genau kopiert man kein Tutorial aus dem Kopf, geschweige denn wenn man noch keine Ahnung von Photoshop hat.

Kritik ist nicht nötig
schau dir das Tut an was bei dir noch falsch ist.

Closed und Trash und Gelbe Karte!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben