Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tut : Lichtkugel?

X

Ximer

Guest

Ich grüße euch! :)

Nun,ich habe hier ein Problem mit einem Tut...also net das Tut is dat problem sondern ehr,das was nicht funktionieren will bei mir xD



Auf jedenfall soll man ja,so steht es dort geschrieben,die Linien so einstellen,das sie um den kreis herum gehen oder zumindestens so wirken...
genau das ist das,was ich nicht hinbekomme! -.-

Ich muss dafür ja die Maske erstellen aber i-wie...ändert sich bei der Linie nichts -.-

Liegt es daran,das ich vllt CS4 benutzte und da genau diese Sache geändert wurde oder wie?



mfg




P.S : Hier mein kläglicher versuch...
 

Photoshop

Uthred

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tut : Lichtkugel?

Hi,

Du musst für die Ebene, auf der sich die Linie befindet eine Maske erstellen. Dann musst Du die Linie da, wo sie sich hinter der Kugel befinden soll maskieren, sprich: Diese stellen mit einem weichen schwarzen Pinsel auf der Maske zumalen.

Gruß
 
X

Ximer

Guest

AW: Tut : Lichtkugel?

Ah...

Vielen dank! :)

Habs hinbekommen...zumindest so halbwegs xD
Hier ein einblick :

Bitte um Kommentare dazu xD


mfg
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Tut : Lichtkugel?

da wär ich aber vollkommen zufrieden mit. Ein schönes Leuchten. Sauber gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben