Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TUT nach gestellt

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

hallo habe mal versucht das bild mit dem leopardenfell nachzustellen...undi ch denke es ist halbwegs gut gelungen als nächstes versuche ich diesen effekt mal auf einem anderen motiv aus....


inspiratrionen willkommen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: TUT nach gestellt

hallo habe mal versucht das bild mit dem leopardenfell nachzustellen...undi ch denke es ist halbwegs gut gelungen als nächstes versuche ich diesen effekt mal auf einem anderen motiv aus....

ja ist dir schon ganz gut gelungen :)

wobei man es wirklich erst richtig bewerten kann wenn du dein eigenes Motiv für verwendest
statt der Arbeitsdatei ;)
 

icede

Aktives Mitglied

AW: TUT nach gestellt

da ist so ein komisches Leuchten um die Hände/Finger - schaut etwas seltsam aus, ich kenne aber das Tut nicht, vielleicht ist das ja so gewollt... ansonsten schaut es gut aus...
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: TUT nach gestellt

Das nachgearbeitete Tut schaut schon recht gut aus, bin auf die neue natürliche Schönheit des Apfels gespannt.

lg
 

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TUT nach gestellt

so hier mal mein apfel mir ist jetzt kein anderes muster eingefallen aber ich finde man könnte ihn so schon gut mutternatur verkaufen..



frage an die profis wird auf die selbe art und weise das berühmte bild mit der zunge mit erdbeer optik gemacht???????
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: TUT nach gestellt

so hier mal mein apfel mir ist jetzt kein anderes muster eingefallen aber ich finde man könnte ihn so schon gut mutternatur verkaufen..



frage an die profis wird auf die selbe art und weise das berühmte bild mit der zunge mit erdbeer optik gemacht???????

hehe? cool ein Tarnapfel

ist dir doch schon sehr gut gelungen ;)

hier das Tut für die Zunge
 

klein_moni

Lernende

AW: TUT nach gestellt

Den Apfel finde ich auch richtig klasse, vielleicht könntest du ihn ja noch in ein Composing einbauen. Vielleicht wieder an einen Baum hängen, oder auch in eine Obstschale legen. Dann wird das ganze noch Spannender.

danke,danke jenni bist die beste "dich" mag ich jetzt schon..^^

Jenni ist hier auch die Gottheit. Und hilft wirklich immer!!!!!
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: TUT nach gestellt

Hmm.. vielleicht solltest du die Tarntextur noch etwas wölben.
Ich finde sie sieht etwas zu platt aus für meinen Geschmack
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: TUT nach gestellt

Hallo,

der Apfel ist dir gut gelungen, mir gefällt nur nicht so sehr der verrauschte HG. Kannst du ihn nicht in einen anderen einbauen.

lg
 

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TUT nach gestellt

Also mir gefällt es schonmal recht gut, aber da ist so ein Leuchten um die Hände/Finger - , denke da ist die auswahl nicht ganz optimal gewesen, oder die Auswal verrutscht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben