Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TutKit kostenlose Downloads

S

sugercat

Guest

Ich bekomme von euch regelmäßig den News-Letter mit oft interessanten Themen die ich mir auch gerne mal genauer ansehe hier im Forum. Oft habe ich mich auch über das hier gefreut
Doch wenn ich neuerdings ein Thema im News Letter anklicke oder auf den Gratis-Link kommt nicht das Thema sondern eine Umleitung auf TuTKit - was soll das ? Wenn ich da hin will kann ich es ja auswählen. Aber mich interessieren die anderen Beiträge - die hier im Forum aber nur nach langem rumsuchen zu finden sind . Bitte stellt diese Verknüpfung zu TutKit ab - das nervt !
 

jmittendorf

Nicht mehr ganz neu hier

Da muss ich mich einfach auch einmal zu äußern:
Wenn ich über PSD-Tutorials nach
BLACK FOREST
suche, dann bekomme ich drei Tutorials und ein Download angeboten. Wenn ich aber den Link oben anklicke, dann werde ich, wie schon beschrieben, zu TuTKit weitergeleitet, und dann hat dann derjenige der das Abo abgeschlossen hat eine viel größere Auswahl. Ich habe als nicht Abo Teilnehmer noch nicht einmal die Chance mit meinen Punkten die Tutorials herunterzuladen.

Wo soll das hinführen? Bestimmt nicht in die richtige Richtung für den nicht Abo-Kunden!!!!
Gruß Jörg
 
A

andemande

Guest

Da muss ich mich einfach auch einmal zu äußern:
Wenn ich über PSD-Tutorials nach
BLACK FOREST
suche, dann bekomme ich drei Tutorials und ein Download angeboten. Wenn ich aber den Link oben anklicke, dann werde ich, wie schon beschrieben, zu TuTKit weitergeleitet, und dann hat dann derjenige der das Abo abgeschlossen hat eine viel größere Auswahl. Ich habe als nicht Abo Teilnehmer noch nicht einmal die Chance mit meinen Punkten die Tutorials herunterzuladen.

Wo soll das hinführen? Bestimmt nicht in die richtige Richtung für den nicht Abo-Kunden!!!!
Gruß Jörg

Jörg, falls es dir entgangen ist, besteht auch für dich die Möglichkeit vergünstigt zu einem Tutkit-Abo zu kommen (Punkteanrechnung). Damit die Punkteanrechnung kein Hindernis ist (für den Fall daß du selbst derzeit keinen ausreichend Punktestand hast, gibt es Punktespender aus dem Forum)
Alternativ kannst du die DVD erwerben oder bis nächstes Jahr warten.

Aus Sicht meines TutKit-Abos sehe ich es so, daß ein bezahltes Abo schon einen gewissen Mehrwert haben muß. Die Schwarzwald-Serie ist für Abonnenten sofort herunterladbar.

Übrigen nur so, landläufig gilt man erst dann als Kunde wenn man mit Geld bezahlt hat. Oder denkst du, daß @Stefan und @Matthias den Forenserver usw. gegen Punkte bezahlen können?

Und dann noch was: im Forum sind TutKit-Abonnenten nur Forenteilnehmer. Das bedeutet, wenn es einen Download gibt, der in TutKit nicht vorhanden ist, ist der über Punkte zu bekommen.

Falls dich das Abo interessiert, einfach bei @Stefan nachfragen, mein Angebot auf Punktespende gilt selbstverständlich weiterhin.
Darüberhinaus gibt es für mich keinen weiteren Grund hier im Thread was zu äußern :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pwfoto

Moin!

Wo es hinführen soll ( oder kann)?
Wenn 25% der Forumsmitglieder, das wären zurzeit 94739, den Basistafrif buchen:
94739 x 120 € = 11.368.680,- €
Also: fleißig Mitglied werden!
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Aktuell haben wir ca 350 tutkit.com Abonnenten. Dieses Geld wird zu 100 Prozent in neue Inhalte investiert oder glaubt ihr ein z. B. Uli Staiger nimmt für uns gratis Videos auf nur weil er uns so sehr mag?

Der Button am Ende eines Newsletters zeigt immer zu einem extra für alle freigegeben gratis Inhalt auf Tutkit.com. Wo genau ist das Problem? Wer kein Abo haben möchte kann entweder warten bis der Inhalt auch hier im Portal gegen Punkte zu haben ist oder kauft es sich im Shop bei uns.

Durch tutkit.com haben wir die Möglichkeit psd-tutorials.de weiter laufen zu lassen und langfristig sogar wenn alles gut läuft sogar werbefrei. Gut oder?

Und jeder kann sogar tutkit.com günstiger bekommen durch Tausch seiner Punkte. Also fairer geht es nicht.

Lieber Gruß

Stefan
 
S

sugercat

Guest

Niemand hat gesagt das TuTKit keine gute Sache ist und das ihr Geld verdienen wollt verstehe ich ja auch - aber !! Ich möchte kein Abo .
Und es sind viele hier die das sicher ähnlich sehen - wenn ich einen Link zu PSD anklicke will ich auch da hin und nicht umgeleitet werden auf eine Seite die ich nicht sehen will.
Wo liegt das Problem hier ? Wenn ihr Abonnenten für TUT-Kit sucht dann legt doch hier auf eurem Portal eine Werbeseite mit Verlinkung ab - da kann dann ja jeder drauf klicken der da hin will - ist es aber im News-Letter so das jeder Link umgeleitet wird ist das für mich Spam und somit nicht mehr von Nutzen für mich.
Das ist ganz sicher nicht im Interesse von PSD seine Mitglieder zu verärgern.
Ich bin nicht der einzige den das stört. Also bitte ... ändert das Bitte
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
TutKit.com gehört zu PSD-Tutorials.de, somit kann nicht wirklich die Rede davon sein, dass es ein Fremdkörper ist. Und wo ist genau das Problem statt auf PSD das Gratis-Video anzuschauen direkt auf TutKit ohne Abo es anzuschauen? Wir uns ist der Aufwand einfach weniger und auch der Traffic ist besser verteilt, da TutKit 3 Server zur Verfügung stehen.

Kläre mich da mal bitte auf.

PS: Übrigens schön, dass du nach 5 Jahren endlich auch das Forum gefunden hast :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

@sugercat
Also ich habe keine Probleme mit den Links in den Newsletter. Die Links leiten mich dahin, wohin sie sollen. Wenn Inhalte von PSD genannt sind (Tut's die es gerade gibt ect) komme ich genau dort raus. Das GratisVideo am Ende des Neuwletters ist nun mal auf TutKit gehostet und dort ohne Abo oder jegicher Einverständnisse sofort frei zu schauen. Beschwerst Du dich auch, wenn ein Video z.B. bei Youtube gehostet wäre und nicht auf der Seite, die den Newsletter verteilt? Wichtig und Tatsache ist doch, das das Video ohne abschließen eines Abo's, sogar ohne Anmeldung frei anzuschauen ist. Seite nach dem schauen schließen und gut ist. Keine finanzielle Verpflichtung, keine Preisgebung persönlicher Daten für einen LogIn. Verstehe da echt nicht das Problem...
 
S

sugercat

Guest

Ich beschwere mich nur wenn ich einen Link anklike und nich da hin komme wo ich hin will - der Link im Newsletter leitet mich zu TUTKit zu ein und dem selben Beitrag abre nich da wo ich hin will .
 

Aysha

Pixeljongleurin

Versteh jetzt nicht ganz worauf du hinaus willst.
Wenn du wie in deinem Beispiel das Gratis Geschenk anklickst, bekommst du es doch auch.
Da es sich auf tutkit.com befindet, wirst du logischerweise dahin geschickt.
Natürlich ist es auch eine gleichzeitige Werbung, warum auch nicht?
Nur wenn du das Gratis Geschenk nicht haben willst, brauchst du es doch auch nicht anklicken.
 
S

sugercat

Guest

Wenn es nur dann auf TUT Kit verlinkt ist wenn es um ein Video geht dagegen wäre ja nichts zu sagen obwohl es ja auch mal was anderes Gratis geben könnte als ein Video mit Webung für TuTKit ... es ist aber egal was ich anklicke auch die anderen Beiträge im Newslette alle Links im Lette führen auf die Seite von TutKit das ist es - da kommt immer die selbe Seite
 

Aysha

Pixeljongleurin

Habe grad mal alle Links angeklickt von der E-mail um 8.50 h und alle Links führen mich dorthin, was draufsteht. Habe keine Probleme.
 

hobbit-55

Hat es drauf

@Stefan , ich finde, diese Werbung über TutKit sollte u8nbedingt eingestellt werden, sobald die Videos bei Youtube werbefrei angesehen werden können.
Wo gibt´s hier im Netz eigentlich was gratis,ohne Werbung oder Adresseinsammeln?
Verstehe das Problem wohl nicht so ganz
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich beschwere mich nur wenn ich einen Link anklike und nich da hin komme wo ich hin will - der Link im Newsletter leitet mich zu TUTKit zu ein und dem selben Beitrag abre nich da wo ich hin will .

Der Link geht genau auf das entsprechende Angebot. Was soll ein Link denn sonst auch machen, der weiß ja nicht, wo du hin willst …
 
E

essdreipro

Guest

ich verstehe die TE so - bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege,
dass sie eine Umleitung auf tutKit.com bekommt, die sie so nicht
erwartet hat, bzw. auch nicht möchte...

wenn ich es weiter richtig verstehe, so liegen die jeweiligen 'Angebote'
auf den Servern von tutKit, was so für die TE überraschend kommt...

ich selber habe keinen 'Newsletter' vom Forum, kann es also nicht
verifizieren....

vielleicht greifen die 'Forengewaltigen' das Thema mal auf und erläutern
die Idee dahinter in einem zukünftigen Newsletter, oder den News...
 

Kurocao

Nicht mehr ganz neu hier

Also mich stört an der Neuerung eher der Umstand, dass man die Videos nicht mehr
Downloaden kann. Das heißt, früher bekam man den Teil eines Spielzeugs und jetzt
darf man es sich nur ansehen und muss dann wieder nach Hause gehen :)
Keine Ahnung wie das bei PDF oder so ist, in letzter Zeit kamen nur noch Videos und
alle eben auf TutKit.

lg
Kurocao
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben