Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial – Auf der Fischjagd, Fragen und Antworten.

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute!
Oft ist es so, dass man nach einem gelesenen Tutorial noch Fragen zu einem oder anderen Schritt hat, oder man hat die Vorgehensweise nicht so gut verstanden! Hier habt ihr die Möglichkeit mich zu fragen oder eure Meinungen zu sagen, Erfahrungen auszutauschen oder auch eure Ergebnisse zu zeigen.

http://www.psd-tutorials.de/tutoria...n-auf-der-fischjagd-teil-1-skizze-katze-malen


http://[URL=http://www.directupload.net]

Freue mich auf eure Kommentare!
LG Irina
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

rilo1

Man lernt nie aus...

Habe zwar das Tutorial nicht gesehen, aber das Ergebnis ist ja sehr süß!

Und der Titel ist zumindest mal Interesse weckend!
 

MARIA52

Aktives Mitglied

Hallo Irina,
vielen Dank für Dein schönes Tutorial. Für mich ist das eine große Arbeit und es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.
Ich hätte eine Frage bezüglich die Katzenhaare (Deine sind einfach makellos!).
Wie bekomme ich eine Linie, die an den Enden ganz fein und in der Mitte ein bisschen dicker/fetter ist? Selbst mit dem Stift kann ich das nich erreichen.:neee:
LG, Maria
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Irina,
vielen Dank für Dein schönes Tutorial. Für mich ist das eine große Arbeit und es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.
Ich hätte eine Frage bezüglich die Katzenhaare (Deine sind einfach makellos!).
Wie bekomme ich eine Linie, die an den Enden ganz fein und in der Mitte ein bisschen dicker/fetter ist? Selbst mit dem Stift kann ich das nich erreichen.:neee:
LG, Maria

Hallo Maria,
also das hängt von der Pinselspitze ab und von dem Druck. Die Katzenhaare malst du mit der Pinselspitze (Painting 2) und dabei es es wichtig, dass du es mit leichen Bewegungen machst und gibst nicht so viel Druck mit dem Stift. Je fester du druckst desto dicker wird die Linie, je leichter desto feiner wird sie. Du kannst dabei auch die Deckkraft und Fluss etwas reduzieren, dann wird das Fell noch flauschiger.



PSD File: Datei von filehorst.de laden
Habe für dich noch eine PSD gemacht wo du es noch mal sehen kannst.

Zeig doch mal deine Ergebnise ;-)

LG Irina
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Irina,
mit dem Pinsel ist jetzt alles in Ordnung nach dem ich nochmal dein Arbeitsmaterial (die Pinselspitzen) downgeloadet habe.

Ich denke ich musste was geändert haben (vielleicht aus versehen), deswegen war meine Pinselspitze anders als Deine.
Die Arbeit kostet mich viel Energie...*lach* ;-)
LG Maria

Hallo Maria,

ja das könnte sein, dass du was verändert hast, weil alle Pinseln, die zu dem Tutorial dabei sind, sind schon richtig eingestellt.

LG Irina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben