Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial downloaden

T_R_m

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, ein Tutorial als PDF runter zu laden?
Jedes Mal, wenn ich auf "Zum Downloadmanager hinzufügen" oder auf "PDF-Datei herunterladen (x.x MB) zieht dir xx Punkte ab" klicke, dann hängt sich der Mouse-Zeiger (Zeigefinger-Modus) auf und es rührt sich auf der ganzen Seite gar nichts mehr, bis ich die Seite aktualisiere (F5).

Danke schon mal im Voraus!
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Tutorial downloaden

Ist bei Dir alles auf dem aktuellsten Stand?
IE9 , Win7Pro , Java , Flash usw. ?
Hört sich so an, als ob sich ein Script aufhängt.
Hast Du schonmal mit dem Taskmanager die Auslastung gecheckt? Welcher Prozess ist wie hoch ausgelastet, wenn das Problem eintritt?

Verpixelte Grüße
 

unofactura

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial downloaden

....Jedes Mal, wenn ich auf "Zum Downloadmanager hinzufügen" oder auf "PDF-Datei herunterladen (x.x MB) zieht dir xx Punkte ab" klicke, dann hängt sich der Mouse-Zeiger (Zeigefinger-Modus) auf und es rührt sich auf der ganzen Seite gar nichts mehr, bis ich die Seite aktualisiere (F5)...
Selbes Problem habe ich auch immer wieder. Manchmal hilft es den Download-Link als "Neuen Tab" zu öffnen. Manchmal geht auch gar nichts, dann hilft nur es am nächsten Tag nochmals versuchen. Mit Chrome meine ich, dass es noch häufiger auftritt als mit dem IE9. Eine richtige Lösung wünsche ich mir auch.

Ti.
 

T_R_m

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial downloaden

System ist auf dem neuesten Stand ... Auslastung ist auch normal! Komisch irgendwie.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Tutorial downloaden

Bei denen das Problem häufiger auftritt: seid ihr ständig eingeloggt? Werden Cookies und Cache mal gelöscht?
Mit dem FF habe ich die Probleme nicht, aber wie gesagt, ich leere auch immer wieder mal den Cache und lösche einige der Cookies - das löst auch viele Probleme mit dem Foren-Layout, wenn diese mal auftreten...

Viele Grüße
 

winne52

Webmaster

AW: Tutorial downloaden

Versuche mal mit F12 den Dokumentenmodus zu überprüfen.
Bei mir steht er oft auf IE8 und dann habe ich auch das Problem.
Auf IE9 umstellen und neu probieren.
LG winne52
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben