Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial für Explosionen

Pokerface

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo alle zusammen,
ich bin vor kurzem auf dieses Bild gestoßen
Return to NeonCity by *OmeN2501 on deviantART
und frage mich wie man eine solch realisitische Explosion hinbekommt.
nun habe ich schon einige Tutorials gesehn, die jedoch nur schlechte Ergebnisse liefern (da sie auch viel zu simpel waren :D). ich weiß, dass es warscheinlich sehr zeitintensiv ist, aber wisst ihr einen Weg zu solch einem Ergebnis (kann auch etwas schlechter werden :D)?

mfg
 

Photoshop

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Tutorial für Explosionen

Da du den Thread hier zu Photoshop gepostet hast, denk ich mal, dass du diesen Effekt auch mittels Bildbearbeitung erreichen willst. Das sollte mit Brushes möglich sein

Das Bild was du gepostet hast ist allerdings Painting
 
J

jk_450

Guest

AW: Tutorial für Explosionen

Das Video-Tut ist wirklich super. Selbst ich als Anfänger habe es auf anhieb hinbekommen. Jetzt muss ich nur noch schauen was ich damit anfagen kann :D
 

gael2703

Soon von Guenter2703

AW: Tutorial für Explosionen

ja die explosion nich schlech aber cih hate mal ein tutorial gesehen aber ich wies nich mehr wo ist so lange her
 
A

AESkandal

Guest

AW: Tutorial für Explosionen

top video ich glaub wer das sieht machts gleich mal nach :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben