Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial gesucht! (Im Meer/Wasser stehen)

codyallen

Aktives Mitglied

Für ein paar Bandfotos/Monatge suche ich ein Tutorial.
Szene: 4 Jungs stehen im Wasser/Meer.
Füße bis maximal Hüfte unter Wasser.
Bin noch nicht schlüssig, ob das "Unterwasser" auch sichtbar sein soll, als wäre es mit einer Unterwasserkamera gemacht. Ich bin da für vieles offen.
Ich hatte mal ein Tutorial dafür gesen, aber weiß nicht mehr wo...
Wenn einer von euch einen Tipp/Link hat würde ich mich sehr freuen, ansonsten muss es wohl ohne Tut gehen ;-)
 

Photoshop

aaarghh

Kann PCs einschalten

Wenn es realistisch aussehen soll, dann beantwortet sich die Frage nach der Sichtbarkeit der Unterwasser-Anteile doch von selbst.

Wie das Ganze umzusetzen ist hängt davon ab, ob sich die Kamera komplett oberhalb oder teilweise auch unterhalb der Wasseroberfläche befinden soll.
 

jenni

Forum-Gottheit

IstStudentDD

Nicht mehr ganz neu hier

Kannst ja auch mal hier schauen :


War letztens hier gepostet, der Trick mit halb unterm Wasser sollte auch mit ner normalen Kamera klappen und erspart sicher eine Menge Arbeit in PS, falls so ein Effekt gewünscht ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben