Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial lässt sich nicht öffnen

ChrisVonHier

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Community :)

Ich wollte mich mal erkundigen, was da evtl. schief gelaufen sein könnte beim Download. Habe mir das neue Paket für eine effektive Arbeitsweise mit Photoshop heute heruntergeladen und wollte es öffnen. Adobe Acrobat Reader sagt mir dann, das die Datei entweder beschädigt ist oder nicht unterstützt wird. Weiß jemand, was ich machen könnte? Nochmal runterladen geht nu nicht mehr, weil meine Punkte dadurch auf 106 geschrumpft sind! :D

Gestern war schon mal sowas komisches, hatte mir 4 Dateien ausgesucht, aber nachher nur 2 Dateien auf dem Rechner...

LG Chris
 

ChrisVonHier

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial lässt sich nicht öffnen

Ach so, ich hab noch die 8er drauf. Also nehm ich die neue 9er ja? Danke für den Tip! ;-)

----------

Hm... Es hat leider nichts gebracht. Ist immer noch das gleiche Problem. Sorry, hätte ja auch Edit machen können. Könnte es damit zusammenhängen, weil die Videos da im Downloadpaket mit drin waren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChrisVonHier

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial lässt sich nicht öffnen

Hm, das ist jetzt echt sehr merkwürdig. Ich habe das Paket ja runtergeladen und es wurde mir als .tar-Datei angezeigt. Nu dachte ich mir, probierste das mal zu entpacken mit win-rar und da hatte ich es dann plötzlich doch. Nur das E-Book fehlt... Hab mir das Buch jetzt nochmal runtergeladen. Ich danke Dir Stefan! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben