Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Tutorial mit Logo wie?

ApoBoy

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ich würde gerne dieses Tutorial machen, jedoch nicht mit Text sondern mit einem Vektor Logo.



Leider komm ich aber nicht weiter, da es scheint das das Logo nicht mal so ausgewählt wird wie der Text, sprich ich kann nicht mal diesen Schein nach außen machen..

Ich bin eher ein Anfänger ;) Könnt ihr mir sagen was ich machen muss damit ich das Tutorial auch mit einem Logo (eps) machen kann?

Danke und Grüße!
 

Photoshop

hellemon

Hat es drauf

AW: Tutorial mit Logo wie?

...... Ich bin eher ein Anfänger ;) Könnt ihr mir sagen was ich machen muss damit ich das Tutorial auch mit einem Logo (eps) machen kann?

In dem Tutorial ist aber nie die Rede das du EPS Dateien verwenden solllst, warum machst du das nicht so wie es beschrieben ist, wenn du die Technik beherscht, versuchst du es auf einen bestehenden Text anzuwenden. Oder wie du es möchtest auf eine EPS Datei anzuwenden.

Deine EPS Datei wird späterstens nach dem Importieren ein PSD Datei.

EPS ist doch InDesign oder Illustrator, beschrieben wird aber das ganze in Photoshop. Setz halt ein Fuss vor den anderen. Dann kommst du auch zum Ziel. :D

Gruß hellemon

EDIT:

Versuch mal deine EPS Datei nach dem Einfügen in ein Smartobjekt zu konvertieren, villeicht war es das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

ApoBoy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial mit Logo wie?

hey ;)

nein ist mir schon klar, hab ich natürlich in Photoshop versucht.. so doof bin ich auch nich ;)

Ich weiss auch dass das Tutorial nur für Text ist.. aber ganz ehrlich es müsste doch auch mit einem Logo möglich sein oder?

Wenn ja, wie ;)?

Gruß
 

kai88

love ps

AW: Tutorial mit Logo wie?

im zweifelsfall einfach das Logo rastern, dann kannst das tut auch machen (aber halt danach das Logo nimmer editieren wie es mit smartobjekt noch möglichst ist...)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben