Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial nachgemacht.

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Tutorial nachgemacht.

ja doch, hast du fein gemacht.

Verrätst du auch noch, welches Tutorial es war und was du gegenüber dem Original evtl. verändert hast?
Ich hoffe mal, diejenige der dies gilt freut sich darüber :)
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Tutorial nachgemacht.

Ich schätze mal, es ging in deinem Tut um Ebenenstile? Ja ist schon krass was damit alles möglich ist... ist dir gut gelungen!
 
S

Solitaire

Guest

AW: Tutorial nachgemacht.

Das ist dir sehr gut gelungen.

Ist das vielleicht das Tut "Transparenter Glastext" gewesen?

LG Ingrid
 

Philippo2009

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial nachgemacht.

Ich glaub das war das Lichtschein Konturen Tutorial ! ne sieht gut aus schöne Farbübergänge sind dirn ! Aber, das was mir bei dir und bei meinem eigenen Versuch aufgefallen ist, dass man den hintergrundverlauf immer noch deutlich sieht cooler wäre es wenn der Kontureneffekt nur zu sehen wär und nicht noch ein verlauf im hintergrund vielleicht hab ich auch was falsch gemacht hat jemand eine Ahnung?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben