Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial nachgemacht.

romeotango81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial nachgemacht.

Gefällt mir Anfänger auch ausgesprochen gut, kannst du vielleicht nochmal schreiben welches Tutorial genau das war?!

Klasse Arbeit!
 

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial nachgemacht.

Sieht super aus! Schöner fände ich es jedoch noch, wenn die Linien zwischen den Wörtern nicht wären, das sieht etwas "abgehackt" aus und nicht so flüssig. Ich vermute du hast das erste einfach kopiert, oder? Aber sonst wirklich toll!
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Tutorial nachgemacht.

Ich schließe mich denn anderen an das hast du echt gut gemacht für ein Anfänger, weiter so denn jeder fängt einmal klein an, Wichtig ist nur das du es durchziehst und gutes durchhalte vermögen hast.:daumenhoch:
 

sause4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial nachgemacht.

Vielen dank zuerst einmal für die positive Teilnahme. Man findet immer mal da und dort seine Fehler. Finde es sehr gut von euch darauf hingewiesen zu werden.
 

Dynamite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial nachgemacht.

Ist wirklich super geworden. Ein paar Variationen wären vielleicht auch nicht schlecht, damit bis auf der Text nicht alles gleich ist ;) Aber für den Anfang auf jedenfall *THUMBS_UP*
Mach weiter so =)

MfG
Dynamite
 

devkem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial nachgemacht.

du könntest zwischen immer ma mitn wischfinger oder kopierstempel werkzeug durchgehen, um diese abtrennungen zu entfernen. dann siehts wie ein bild aus, denke auch besser als das jetzige ;)
 

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial nachgemacht.

Dein Bild ist super :daumenhoch:


Ich habs gesehen und dachte jetzt aber ran, das kriegste auch hin :D

Und Voila !!!
 

sveni98

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial nachgemacht.

Perfekte Arbeit hätte dieses Tut ``Lichtschein Konturen Tutorial´´ auch nicht besser hin bekommen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben