Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial runterladen

K

kielerjuergen

Guest

Habe gerade ein Tutorial angeklickt um es herunter zu laden. Bei der Speicherabfrage stelle ich fest das ich es bereits hatte. Schön, gefreut und Abbrechen, nur leider wurden mir die 10 Punkte trotzdem abgezogen :mad:, etwas schade wie ich finde. Kommt das häufiger vor habt ihr da Erfahrungen...?

Gruß
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Tutorial runterladen

Hi Jürgen,

erstmal: hä? Erfahrungen? Ja, ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich weiß, welche Tutorials runterlade/ geladen habe ;)

Wolltest Du das wirklich wissen?

lg
Chris
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Tutorial runterladen

Nun, das System erkennt sicherlich, dass Du mit der Benutzer-ID 0815 auf die Datei zugreifst. Ob Du es nun speicherst oder nicht, ist egal.

Fakt ist, Dateizugriff und das führt das Abziehen der Punkte bei User 0815 herbei.

Aber keine Sorge, mit dem erstellen dieses Threads hast Du sogar 5 Punkte mehr, als vorher. Denn pro Post gibt es 15 Punkte.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tutorial runterladen

wenn du es innerhalb von 24 Stunden ein zweites mal runterlädst passiert ja auch nichts
betr. Punkte


ansonsten selbst schuld, wobei wo ist das Problem 10 Punkte ?
für deine Beschwerde hier erhältst du 15 neue somit hast du 5 plus gemacht
 

cebito

undefined

AW: Tutorial runterladen

wenn du es innerhalb von 24 Stunden ein zweites mal runterlädst passiert ja auch nichts
betr. Punkte


ansonsten selbst schuld, wobei wo ist das Problem 10 Punkte ?
für deine Beschwerde hier erhältst du 15 neue somit hast du 5 plus gemacht

So isses, merk dir beim nächsten Mal, was du schon hast...



PS.: wusste garnicht, das die blonde rechnen kann :lol:
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Tutorial runterladen

Ich kann kielerjürgen trotzdem irgendwie verstehen, wobei es mir da weniger auf die Punkte ankommt (davon hab ich genuch).
Ich bin bei PS Sammler und Jäger geworden. Manchmal mach ich dann einen Download und sehe erst später (beim Einsortieren): Mensch, das haste ja schon mal runtergeladen oder das ist ja auf der DVD.
Was ich dann mache: Mich in den Hintern kneifen und weiter sammeln und jagen.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Tutorial runterladen

Ich hab mir neulich erst versehentlich 2x die Fotografie-Workshop-DVD runtergeladen und auch 2x 29,95.-? bezahlt, da mir der erste Download aus dem Gedächtnis entschwunden war.:mad:

Naja, was soll´s, eigene Dussligkeit, dafür gabs aber auch 2x ordentlich Punkte:lol::lol:
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Tutorial runterladen

Ich hab mir neulich erst versehentlich 2x die Fotografie-Workshop-DVD runtergeladen und auch 2x 29,95.-? bezahlt, da mir der erste Download aus dem Gedächtnis entschwunden war.:mad:

Naja, was soll´s, eigene Dussligkeit, dafür gabs aber auch 2x ordentlich Punkte:lol::lol:

Na immerhin etwas... Mal unter uns, wie kann man das vergessen? Das tut ja schon fast weh x)
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Tutorial runterladen

das hängt doch von dir ab du bist doch selbsts chuld wenn dud ir ein tut 2x downloadest
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Innerhalb von sogar 7 Tagen zieht ein Workshop/Download keine Punkte für einen erneuten Download ab. Alle getätigten Downloads sind hier ersichtlich:

Ich hab mir neulich erst versehentlich 2x die Fotografie-Workshop-DVD runtergeladen und auch 2x 29,95.-? bezahlt, da mir der erste Download aus dem Gedächtnis entschwunden war.:mad:

Naja, was soll´s, eigene Dussligkeit, dafür gabs aber auch 2x ordentlich Punkte:lol::lol:

Warum hast Du mich diesbezüglich nicht angeschrieben? Wir könnten den Gesamtwert komplett in Punkte umwandeln oder Du erhältst ein anderes Downloadprodukt dafür! Melde Dich diesbezüglich per PM oder Mail einfach bei mir. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tutorial runterladen

Warum hast Du mich diesbezüglich nicht angeschrieben? Wir könnten den Gesamtwert komplett in Punkte umwandeln oder Du erhältst ein anderes Downloadprodukt dafür! Melde Dich diesbezüglich per PM oder Mail einfach bei mir. Danke!

schlechter Geschäftsman :lol:

übrigens gelten Doppelpost nicht auch für Admins
 
K

kielerjuergen

Guest

AW: Tutorial runterladen

Hallo zusammen,

hatte mich ja auch über meine einge Dummheit :( geärgert, doch da war es ja schon passiert. Ging mir ja auch letztlich nur um die Frage ob das so Standart ist und man da eventuell in Zukunft einfach selber besser aufpassen muß. Hab doch noch Welpenschutz, oder gilt das hier nicht :'(. Jetzt habe ich diesbezüglich genug Wissen und werde andere Fehler machen. Euch danke ich für die vielen, teilweise sehr wertvollen :rolleyes:, Ratschläge.

Gruß
Jürgen
 

oxygen

PS Azubine

AW: Tutorial runterladen

man deine verlorenen punkte haste mehrfach durch diesen thread zurück

edit:
bekommen rechnen wir mal du hast durch DEINEN fehler 10 punkte

verjubelt dann hast du für deinen thread hier 30 punkte (2x 15) kassiert somit haste 20 punkte gewinn und damit deine nächsten 2 fehler in der tasche ohne verlust
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben