Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorials für Photoshop in französischer Sprache

Simplon

Christian.

Hallo und sonniges Wochenende allerseits,

kennt jemand Tutorials im Internet oder Foren, so wie hier, die in französischer Sprache sind?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Merci.

Christian.
 

Photoshop

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Tutorials für Photoshop in französischer Sprache

Gibt es da keine französichen Seiten dazu...Sicher, die sind nicht so umfangreich und super aktiv wie dieses hier, aber es gibt bestimmt welche :)
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Tutorials für Photoshop in französischer Sprache

Hmmm... Meine französisch Kenntnisse sind nicht wirklich gut.. Aber ich hab hier scheinbar eine Tutorialseite gefunden. Sah jedenfalls danach aus xD

→ Tutoriaux Photoshop School

Edit:
Das sieht nach einer Tutorialsitesammelsite aus.


Da gibts auch ein Forum. Ich registrier mich da jetzt nicht, ich würd eh nix verstehen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Simplon

Christian.

AW: Tutorials für Photoshop in französischer Sprache

Hallo Freddy, das sieht doch schon mal gut aus, vielen Dank!
@Silvio, da hast du bestimmt Recht. ;-)
LG
Christian.
 

oxygen

PS Azubine

AW: Tutorials für Photoshop in französischer Sprache

wie gefällt dir das


als weitere kontaktmöglichkeit könntest du eventuell hier weitere infos finden

(ich verstehe kein wort mehr - also falls da was falsches steht - sorry - wollte ja nur helfen))
 

Simplon

Christian.

AW: Tutorials für Photoshop in französischer Sprache

Heieiei, ist ja echt nett was Ihr hier alles vorschlagt. Sind die reinsten Fundgruben drunter!
Eigentlich will ich nur einer französischsprachigen mademoiselle erklären, wie man mit Hilfe einer Einstellungsebene und 'nem schwarz/weißen Pinsel (mit drunter liegender Volltonebene oder so) ein Bild stellenweise aufhellen/abkunkeln kann.
Mal schauen ob sich das in den Links da findet. Andernfalls muss ich halt selber mal ein Tutoriälchen schreiben. :)
Herzliche Grüße
Christian.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben