Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorials für Rahmen bei Fotos?

Kann mir jemand Tutorials empfehlen, wie ich Rahmen um Fotos, bzw. in Fotos erstellen kann? Gibt es eine Suche in den Tutorials? Ich find da irgendwie nix, also kein Suchfeld oder so.
 

Photoshop

Herr_D

offline

AW: Tutorials für Rahmen bei Fotos?

Suche ist obenlinks - schwer zu finden oder? ;)


Leichter:

strg F -> Begriff "Rahmen" -> enter -> F3
 
AW: Tutorials für Rahmen bei Fotos?

Oh, der Link ist klasse :)

Ich hab irgendwie nicht gefunden, wie ich speziell in den Tutorials nach Rahmen suchen kann ohne alle Seiten durchzuschauen.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Tutorials für Rahmen bei Fotos?

einfach die SUCHFUNKTION benutzen... oben links auf der Seite, wie Herr_D schon sagt... (es steht "suchen" drin *g*) - dort gib mal den Begriff "Rahmen" ein....

und nicht erschrecken angesichts der Flut von Treffern...

Viel Spaß :)
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorials für Rahmen bei Fotos?

abgesehen von den Suchfunktionen kannst du dir leichter "einfache" Rahmen um ein Bild bauen.Öffne eine neue Ebene/Dokument.lege da zb einen Verlauf darüber oder nur einen einfachen farbigen Hintergrund.Leg dann deine zu umrahmende Ebene darauf und fertsch ist dein Rahmen.Solltest natürlich darauf achten das die Bildgrößen zusammen passen ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben