Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorials gesucht

gabelstabler

Noch nicht viel geschrieben

Hi, kann mir jemand sagen wo ich anfänger Tutorials fürAdobe Premiere Pro
auf Deutesch finden kann?Die Tutorials die ich bis jetzt gefunden habe sind alle nur auf englisch und ich verstehe kein Wort.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Tutorials gesucht

Bei so einem teuren Programm sollte eine CD von Video2Brain für unter 50 Euro doch drin sein....
Die hat mir jedenfalls super geholfen, mich damit zurecht zu finden.
 

gabelstabler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorials gesucht

Ich brauch eigentlich nur ein Tutorial wo Übergänge gezeigt werden.
Wenn ich jetzt zb. ein Musikvideo mache wo Bilder hintereinander angezeigt
werden,sollen die Übergänge Sternvörmig auseinander laufen.Oder wenn
ich meine Call of Duty 4 Demos geschnitten und sie zusammen gefügt hab,das diese Übergange Sternvörmig auseinander laufen.Dafür 50€ ausgeben ist meiner Meinung nach zu viel^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ZackBag

I think, I spider!

AW: Tutorials gesucht

na aber das geld für das teure programm konntest du ausgeben oder wie?
wer sternförmige übergänge haben will, sollte sich an den Mindows Movie Maker halten ;)
 

gabelstabler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorials gesucht

na aber das geld für das teure programm konntest du ausgeben oder wie?
wer sternförmige übergänge haben will, sollte sich an den Mindows Movie Maker halten ;)
Nein Fotoshop und Dreamwafer hab ich gekauft,Premiere Pro hat sich mein Nachber geholt.Wir haben uns zusammen getan.^^
Windows Movie Maker fällt flach weil wir beide Linox benutzen.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Tutorials gesucht

Photoshop, Dreamweaver und Premiere Pro gibt's inzwischen auch für Linux?

COOL!

Das is jetzt aber nicht Dein Ernst, oder??
 

gabelstabler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorials gesucht

Photoshop, Dreamweaver und Premiere Pro gibt's inzwischen auch für Linux?

COOL!

Das is jetzt aber nicht Dein Ernst, oder??

Ja das ist mein Ernst!
schon mal was von wine gehört?
Warscheilich nicht,wine steht für windowsemulator!
Wie man darunter Fotoshop zum laufen bekommt musst wohl
selbst rausfinden :hmpf:
Es ist zwar Schei... aber es funzt.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Tutorials gesucht

Für diese einfache Überblendung wurde ja bereits der Windows Movie Maker genannt. Wenn du also sagst, das du auf deinem Linux Betriebssystem eine Windows Premiere Pro Version am laufen hast, sollte der Windows Movie Maker kein Problem darstellen. Dieser steht kostenlos auf der Microsoft Website zum download bereit. Ansonsten kann ich auch nur dazu raten ein paar Euros auszugeben für Learning-DVD's von Video2Brain oder GalilioPress. Dort gibt es wie eigentlich für alle Applikationen der Creative Suite super DVD's die einem mehr als nur weiter helfen. Außerdem ist das Geld gut in solche Medien angelegt wie ich finde. Auch schadet ein Blick in die Bücherei nie. Ich habe dort schon des öfteren günstig hochwertige Lern/Fachbücher ergattern können.

Lg DerOtto
 

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: Tutorials gesucht

Die Tutorials [...] sind alle nur auf englisch und ich verstehe kein Wort.


Ohne unhöflich seien zu wollen möchte ich fragen, ob Englisch nicht inzwischen Grundwissen ist (oder seien sollte) ?

Die Softwarefirma in der ich arbeite ist "international" - ohne Englisch könnte ich mit der Hälfte der Kollegen (in Italien, Frankreich, England und Amerika) nicht telefonieren und/oder EMail schreiben.

Wenn Du der Sprache noch nicht mächtig bist, solltest Du das schleunigst nachholen - schon alleine deshalb, um (besonders in der IT Branche) deine Chancen zu verbessern.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Tutorials gesucht

Ohne unhöflich seien zu wollen möchte ich fragen, ob Englisch nicht inzwischen Grundwissen ist (oder seien sollte) ?

Die Softwarefirma in der ich arbeite ist "international" - ohne Englisch könnte ich mit der Hälfte der Kollegen (in Italien, Frankreich, England und Amerika) nicht telefonieren und/oder EMail schreiben.

Wenn Du der Sprache noch nicht mächtig bist, solltest Du das schleunigst nachholen - schon alleine deshalb, um (besonders in der IT Branche) deine Chancen zu verbessern.

Dem möchte ich mich an dieser Stelle sehr gerne anschließen. Ich selber beherrsche nicht gerade das beste Englisch, doch lege ich selber einen großen Wert darauf dies zu ändern. Da ich selber des öfteren im Ausland bin und festgestellt das ein gutes Englisch einem viele Tore öffnen kann was das internationale Geschäft angeht. Auch bei Programmen die nicht mit einer deutschen Menüführung angeboten werden behält man klar den Überblick. Also für mich ein weiterer Punkt die Grundenglischkenntnisse aus der regulären Schulzeit aufzufrischen bzw. zu erweitern.

Lg DerOtto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben