Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tuts für Adobe Illustrator

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

hi@all

da ich ja gerne logos erstelle und ich nun ein wenig in illustrator einblick bekommen will bin ich auf der suche nach tuts für adobe illustrator die wenn irgend möglich auf deutsch sein sollen habe zurzeit die trialversion und will halt so viel als möglich mit dieser machen bevor ich mich zum kauf entscheide . also wenn einer gute tut seiten für illustrator kennt bitte posten
 

Vektorprogramme

Stefan

Administrator

Teammitglied
Kenne da auch keine Seite, wäre toll wenn wir hier mal ein paar Workshops aufnehmen könnten. Wenn Du schon halbwegs gut damit umgehen kannst, dann könntest Du doch hier mal ein Grundworkshop erstellen! Würde der Community sicher sehr gut tun!
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

hi stefan

naja lass mir noch ne woche zeit um mich richtig einzu arbeiten im mom stöbere ich mich noch durch die Hilfe und Anleitung
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@smirqel

Wenn Du dich für Logos speziallisieren willst, und das Talent hast Du dafür, kann ich Dir "Adobe Illustrator" nur empfehlen.
Ich arbeite zwar mit Version 8.0 und werde auch dabei bleiben aber von der neuen Version habe ich mir das Trayout angesehen, und die ist ihr Geld wert.

Zu Tutorials für Illustrator ist es nicht so rosig wie bei Photoshop, besonders in Deutsch.
Hier zumindest eine Seite wo Du Plugins (auch freeware) für Illustrator findest:
Und hier eine Seite wo Du ein paar Tutorials in Deutsch für Illustrator findest: Link
 
P

putziali

Guest

@ Stefan: Hab das Corel Tut nicht vergessen, Umzug ist vollbracht, leider hab ich im Moment die Seuche auf meinem Rechner. Muss die Kiste am WE erst neu aufsetzen und alles neu installieren. Gott sei Dank hab ich vor dem Umzug ne Komplettsicherung gemacht :wink:
lg
putziali
 

t-floW

schatten

Also wenn ich umgezogen bin,..und mir dann internet zugelegt habe, kann ich gerne auch nen paar ill-tuts erstellen.

Hätte voll spaß dran,.. aber leider kann ich das nicht in der arbeit machen. :/

Die Strelizie hier hab ich z.b. auch im Illustrator nachgebaut.


schätz mal in spätestens nem Monat schaff ichs!

MFG
 
B

BirDmaN

Guest

auf den seiten der hersteller findet man meist leider nur sperrlich gute Tuts.
Ich würde die Meinung unterstützen, den Tut bereich von psd-tutorials ein wenig auszuweiten. Würde man z.B. Powerpoint mit rein nehmen hätte dies sogar schulischen zweck.
Ebenso wird der Webdesignpart wenn ihr mich fragt ein bisschen vernachlässigt, wobei ich sagen muss, dass diese 5-teilige Set genial ist.

Will nicht meckern und verbleibe | :) |

mit schönen Grüßen und Danke für die mühe die sich hier einige machen
 

sacrifice

am neuen pfad

hm.. ich würde dir vorschlagen zum üben
erst einmal logos nachzuzeichnen, ich könnte
dir da helfen, falls du hilfe bräuchtest...,

bzw beschäftige ich mich derzeit auch mehr
mit illustrator (siehe avator) :)
 

Canelle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tuts für Adobe Illustrator

Guck mal auf der Webseite da sind kostenlose Videos zu allen Adobeprogrammen zu finden.
 

Canelle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tuts für Adobe Illustrator

Hi Der Link zu den deutschen Illustrator Tutorials fuehrt leider ins Nirwana. Kannst Du den noch mal ueberpruefen? Ich krieg da nur ne Fehlermeldung.
Froehliche Ostern und gruss
Canelle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben