Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tuts - wenig arbeit, viel/schöner effekt

Dark_Trin

Noch nicht viel geschrieben

kennt ihr tutorials, um fotos, auf denen sich eine oder mehrere personen befinden, ziemlich simpel zu bearbeiten, dabei aber ein sehr schöner effekt rauskommt? will nicht an allen bildern immer ewig sitzen, weil im mom einfach die zeit fehlt xD
danke
 

habari

-sw freund-

AW: Tuts - wenig arbeit, viel/schöner effekt

Was ist denn dein Ziel? Möchtest du die Bilder verschenken?
Oder eine Collage draus machen? Oder sie an die Wand hängen?
So ist schwer zu sagen wonach du mal in den Tuts schauen kannst.
 

sokie

Mod | Web

AW: Tuts - wenig arbeit, viel/schöner effekt

neue Ebene - schwarz füllen - abspeichern!
ein "schöner" effekt.
(variation: andere Farben nehmen!)
 
M

mani04

Guest

AW: Tuts - wenig arbeit, viel/schöner effekt

oder iwie mit kontrast und lichteffekten arbeiten...

Du beantwortest deine Frage doch eh grade selber - Kontrast :p
Ansonsten könntest du noch zB dein Bild duplizieren, ein wenig weichzeichnen und dann mit dem Ebenenmodus rumspielen ;)
 

DJTornado

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tuts - wenig arbeit, viel/schöner effekt

Vielleicht solltest Du nicht PS sondern ein Programm aus der Magix-Serie nehmen. Ist nicht böse gemeint, passt aber eher zu dem, was Du an Beispielen zeigst. Für einfaches Aufpeppen in Hintergrundverarbeitung würde ich keine 1000,- Euro investieren.
 

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tuts - wenig arbeit, viel/schöner effekt

Vielleicht solltest Du nicht PS sondern ein Programm aus der Magix-Serie nehmen. Ist nicht böse gemeint, passt aber eher zu dem, was Du an Beispielen zeigst. Für einfaches Aufpeppen in Hintergrundverarbeitung würde ich keine 1000,- Euro investieren.


Falls überhaupt dieser Betrag gezahlt wurde, was ich leider bei manchen Leuten die dieses Programm haben bezweifle >.>
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Tuts - wenig arbeit, viel/schöner effekt

Aaalso... viel Effekt, wenig Arbeit führt in der Regel zu Gähnattacken und Trash. Viel Spaß, wenn die Reise da hingehen soll, ist sowieso Hopfen und Malz verloren...

Ansonsten: Ich finde auch Halbton-Muster sehr angesagt. Der Warhol-Effekt... ja. Fotokopie oder Stempel-Filter, Solarisation, leuchtende Kanten... schau Dich mal nach Plugins um, manche gibt es als Vollversionen im Netz, andere muss man kaufen. Manche Plugins erzielen schöne Effekte... neulich war hier mal ein Papageien-Bild.

Aber weißt Du was: ich habe bestimmt mehr Arbeit in diese Antwort gesteckt, als Du in die Suche, also spiele ich den Ball zurück zu Dir und frage: Und? Fündig geworden?
 

Donaldus57

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tuts - wenig arbeit, viel/schöner effekt

oder iwie mit kontrast und lichteffekten arbeiten...
[/quote]


ACHTUNG LESBEN UNTERWEGS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben