Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TV-Turm Bär

T

thepunisher

Guest

Ich verbrachte vor kurzem meinen Urlaub in Berlin, dort schoss ich auch einige Fotos. Ich bin noch ein Photoshop newbie und deshalb froh um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Das Bild selbst ist kein Meisterwerk, ich hatte einfach diese Idee und fand das Resultat Witzig.=)
 

Fotografie

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: TV-Turm Bär

Ist das die Merkel da oben die ihrem Volk was gutes tun will und gleich springt? :D

Nee im Ernst, sieht gut aus!
 
K

Kumeni

Guest

AW: TV-Turm Bär

die idee mit den tapsern an dem turm ist recht witzig. aber wenn da oben ein bär sitzt, warum sind dass dann menschliche fußabdrücke?

außerdem könntest du den bären vllt. etwas mehr hervorheben. ich denke mal des hast du durch die grüne farbe versucht, aber ich hab noch keinen grünen bären gesehen außer in meiner haribo tüte.

mal so als kleine verbesserungsvorschläge

aber trotzdem für ein newbie nicht schlecht ;)
 
T

thepunisher

Guest

AW: TV-Turm Bär

Danke fürs Feedback!=)
Den Bären habe ich nicht selbst gemalt,der ist auch von einem Foto.Ein Graffiti bei der East Side Gallery!;-)
Ich werde ihn etwas mehr hervorheben!Versuchs zumindest...:D
Die Menschlichen Fussabdrücke sollten ein teil des "Witzes" sein, auch diese stammen übrigens von der East Side Gallery.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TV-Turm Bär

moin moin,
um der perspektive ein bisschen mehr gerecht zu werden, könntest (solltest :) du die füßchen nach oben immer etwas kleiner werden lassen.
prima idee. mich erinnert das an das fallrohr meiner dachrinne. da guck ich eines tages nicht schlecht - sind doch da echt tatzen abgedrückt! war wohl'n marder, der einen weg auf den speicher gesucht hat.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: TV-Turm Bär

Eine sehr schöne Idee und gut umgesetzt!

Ich ergänze noch pete's Kritik: Die Füße müssten sich um den Turm "rumlegen"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben