Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Two Face-The Dark Knight

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

Tach,

hier ist dann auch mein zweiter post.bin heute erst damit fertig geworden :D

hoffe es gefällt euch :D



//müsste jetzt gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
7

7andwin

Guest

AW: Two Face-The Dark Knight

Ich weiß leider nicht wie man sowas macht, aber das Ergebnis find ich sieht genial aus!! :)
 

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Two Face-The Dark Knight

Wie man das macht?gannz einfach !

man malt das ganze auf dem Pc,statt auf einer Leinwand mit acrl,oder Öl,oder wasserfarben.Mithilfe eines grafiktablets :D
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Two Face-The Dark Knight

Cooles Pic, muss ich schon sagen! Ich kann nicht wirklich abschätzen, ob ich so etwas in der Art hinbekomme (ich arbeite immer noch an meinem Jedi und der Upload wird noch ein paar Wochen dauern^^), aber meinen Respekt hast du dir innerhalb von Sekunden verdient. Das einzige, was ich kritisieren würde, ist das Gesicht. Oder sagen wir besser: Die biometrische Originalität (falls ich mich hier nicht gerade eines falschen Ausdruckes bemächtige^^) im Vergleich mit dem Schauspieler (Aaron Eckhart). Ich erkenne ihn nur sehr schwer wieder.

Für das rein handwerkliche Ergebnis verneige ich mich allerdings ehrfürchtig. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Two Face-The Dark Knight

Oh Mann, das haut mich ja mal wieder aus den Latschen. Genial.
Für die Haare hätt ich gerne nen Tutorial :p
Sowas raubt mir ja immer den letzten Nerv
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Two Face-The Dark Knight

Sieht sehr gut aus ;) Hab erstmal soweit keine Kritikpunkte gefunden.
Weiter so!
 
X

xXMagniXx

Guest

AW: Two Face-The Dark Knight

Erstmal Respekt, sieht wirklich klasse aus. Für meinen Geschmack verliert sich die (von mir aus) linke Gesichtshälfte zu schnell/zu sehr im Schatten. Aber sonst top :)
 

mobi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Two Face-The Dark Knight

Batman läßt grüßen ^^

Nein das Bild ist wirklich gut. Finde nur den Rand um die Dunkle Gesichthälfte nicht so toll. Da der Rand die Hautfarbe hat. Sollte ja im prinzip keine Haut mehr sein.

Aber sonst wirklich gutes bild
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Two Face-The Dark Knight

Hallo
gute Arbeit, sieht richtig gut aus, das linke Auge ist ja richtig gruselig. Besonders gut gefällt mir, wie Du die Haare hinbekommen hast.
 
D

DerMoon

Guest

AW: Two Face-The Dark Knight

gefällt mir auch gut. das schreit nach einem haar-tutorial von dir. ;)
 

Chrissy20

Noch nicht viel geschrieben

AW: Two Face-The Dark Knight

ich bin noch sehr neu und würde auch gerne wissen a. was für progis ihr für sowas benutzt und b. wie ihr das os geil hinbekommt... würde mich echt über nachrichten mit antworten sehr freuen...
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Two Face-The Dark Knight

Da kann ich echt nur eines sagen......HAAAAAAMMMMMMEEEERRRRRR:eek::D:lol: Hoffe das ich bald ebenfalls so super mit dem Grafiktablett umgehen kann wie du;)

Das einzige was ich kritisieren muss ist die Krawatte:) bisschen "unrealistisch" gezeichnet.....aber sonst sag ich nur RESPEKT!!!!!!:lol:

LG
 

jasmin85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Two Face-The Dark Knight

Wow, ich finde es genial. Mit welchem Grafiktablett arbeitest Du denn? Ich bin übrigens auch für ein Haar-Tutorial ;)

Liebe Grüße
 

Eragon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Two Face-The Dark Knight

Klasse Arbeit, wirklich gut gelungen! :)

Die Kravatte schaut wirklich etwas 'fett' aus.
Two Face scheint die Knoten noch nicht soooo perfekt zu beherrschen. ;)
 

eugde

Noch nicht viel geschrieben

AW: Two Face-The Dark Knight

Ich finde das Bild ist wirklich gut gelungen, aber es gibt eine Sache die mich etwas irritiert: Die Münze auf der linken Seite hat für mich da keinen Zusammenhang, weiß auch nicht.

Sonst toll, ich muss mir wirklich bald ein Grafiktablett kaufen, welches benutzt du?

grüße
eugde
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben