Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Two Worlds [Photomanip]

Carnie

Muschelschubser

Nach langer Zeit mal wieder ein Bild. Ich weiss, das es nicht ganz fehlerfrei ist, hoffe aber es gefällt trotzdem. ;)

 

PhantomH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Two Worlds [Photomanip]

Ich finde das Bild gut, stimmig, und das Licht gefällt mir ganz besonders. Dennnoch sind da zwei, drei kleine Sachen die mich stören: Links neben dem Ramen gibt es esin paar Pixel die wohl noch vom Freistellen übrig sind, der Ramen wirkt im allgemeinen ein bischen draufgesetzt. Das Spiegelbild der linken Seerose ist ein bisschen versetzt was von mir aus gesehen nicht stimmen kann...

lg
PhantomH
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Two Worlds [Photomanip]

Wirklich schönes Bild :)
Das einizige was mir noch aufgefallen ist, die Seerosen wirken noch ein wenig aufgesetzt.
Ansonsten schöne Arbeit.

Liebe Grüße
Minaya
 

mobi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Two Worlds [Photomanip]

Sehr schönes stimmiges Bild
Nur die Seerosen passen nicht so ganz. Sehen auf den ersten Blick schwebent aus.
Sonst echt nice
 

brilo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Two Worlds [Photomanip]

Die Idee hinter Deinem Bild finde ich sehr gut.
Das eigentliche Bild ist großartig in seiner dramatischen Farbstimmung.
Der Rahmen wirkt, wie auch schon andere bemerkt haben, schlecht freigestellt und sieht nicht wie ein reeller Bestandteil des Bildes aus.
Auch die Seerosen könnten zu mindest an den Kanten etwas weniger scharf besser integriert wirken und vielleicht an der Grenze zum Wasser etwas abgedunkelt sein.
 

Inuza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Two Worlds [Photomanip]

och ich finds schön - ok, einige freistellreste ... was mich wenn aber ein wenig stört ist dass das bild im bild etwas gezerrt wirkt *vertikal gepresst* - aber sonst mag ich das - schöne farbatmosphäre...
der himmel is toll *___*
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Two Worlds [Photomanip]

Das ist eine schöne Bildidee - Den Rahmen vielleicht noch einen Tick heller - naja und die unstimmigen Pixel finde ich auch noch - wetten? Lass Dich nicht verunsichern - ich wollte halt auchmal gemeckert haben. Mir gefällt das Bild - basta. Gruß DaTrautinger
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Two Worlds [Photomanip]

mir ist auch als erstes aufgefallen, dass der Bilderrahmen verzerrt wirkt...das stört mich schon ein wenig. Die Farbstimmung ist schön harmonisch und der dramatisceh Himmel mit dem Wolkenmuster passt sehr gut!
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Two Worlds [Photomanip]

Also mein Laienauge hat auf Anhieb die Freistellreste noch nicht gefunden :D. Ich finde das Bild toll.

LG Heike
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Two Worlds [Photomanip]

Danke euch :) Das mit den übrig gebliebenen Pixeln hab ich jetzt erst entdeckt ;) Schön, das es Euch trotzdem gefällt :)
 

Inuza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Two Worlds [Photomanip]

@PhantomH

deine markierung links im bild zeigt das was ich auch gesehen hab, aber die beiden oberen markierungen - beim besten willen, ich sehe da nichts...
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Two Worlds [Photomanip]

Gefällt mir. Noch besser (von der Aussage her) würde es mir gefallen, wenn die Seerose im Bilderrahmen, passend zum Boden, auch vertrocknet wäre.
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Two Worlds [Photomanip]

Gefällt. Freistell-Reste, klar wird schon. Aber vermisst denn keiner irgenwelche klitzekleine Schatten ( das Licht kommt von rechts!)?
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Two Worlds [Photomanip]

Danke dir :) Tja, über die Funktion der Seerose in der Wüste lässt sich streiten. Es ist ja auch kein realistisches Bild ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben