Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über mich...

--Putorius--

Security Manager

...hoffe ich langweile euch nicht :rolleyes:

Interessen:


mein Haustier (ein Frettchen),musik hören,webdesign,character coding,optimum programming,outdoor activities,ps,psp,scootertuning,sprawling, und ganz ganz viele andere Hobbies noch! Wer fragt gewinnt! :)

Musikgeschmack:

Rap|Hip-Hop|Electro|Ambient|ChillOut|Dance|Drum 'n' Bass|80´s|90´s|RocK|Onkels|SkA|Jan Hegenberg

Lieblingsfilme:

Prison.Break★Transformers★Serdar.Somuncu★Watchmen★Knowing★Christian.Ulmen★Johann König★Kurzer.Prozess★300★Hitman★Nicolas.Cage★Lord.of.War★Windtalkers★Jim.Carrey★Hooligans 2★All.In★Cloverfield★Der Nebel★Der Tag an dem die Erde stillstand★Gran Torino★Jumper★Max Payne★Mr. Bean★Rene Marik★Shooter★Shrooms - Im Rausch des Todes★Spongebob Schwammkopf *g*★Sunshine★Terminator★The Chaser★Underworld★Wanted★Adam Sandler★Click★Nora Tschirner★Kebap Connection★Tom Cruise★Krieg der Welten★ Wissen macht Ah!★GZSZ★u.v.m.

Lieblingszitat(e):

Jeder Mensch hat 3 Persönlichkeiten
Wie ein Mensch sein will, wie er sich gibt und das Innere in einem

wenn du wichtig bist, wartet man auf dich

Über mich:

ٿ

Bin eigentlich ganz ok....;-)

Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie mich andere gerne hätten !!!!

♥♥♥ Ihr lacht über mich weil ich anders bin...?!?
Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid... ♥♥♥

MA GUCKEN WER SICH DIE MÜHE MACHT UND ALLES DURCHLIEST!

Doofe Leute sollten Schilder tragen!

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: Ich bin doof!
Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie "tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.

So wie letzes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?"
"Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wieviel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"

Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser ***** von der Anlegestelle kam und fragte: "habt ihr all die Fische gefangen?"
"Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"

Letztens hatte ich nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen.
"Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"

Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "Scheisse, ist das heiss."
Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte:
"Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"

Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte:
"Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"

Telefon klingelt… ‘Schlüter’ ‘Jo, Müller hier. Bist du da?’ ‘Nein, ich bin woanders. Aber gib mal deine Adresse, damit ich dir das Schild schicken kann…’

Telefon klingelt mitten in der Nacht (03:00): ‘Hab ich Dich geweckt?’ ‘Nein ich musste sowieso gerade aufstehen weil das Telefon geklingelt hat’

Ich: ‘Logistic and More, Frau Dings, Guten Morgen’ Kunde: ‘Kann ich bitte mit Frau Dings sprechen?’ Ich: ‘Ich bin am Apparat.’ Kunde: ‘Oh, Sie sind schon da?’ Ich: ‘Denke schon, kann ich eben bitte ihre Fax-Nummer haben?’ *Schildschick*

Kollege 1 an Kollege 2, der gerade mit der Post unterm Arm zum Ausgang geht. ‘Gehst du zum Briefkasten?’ ‘Nein, ich wollte die bloß mal an die Sonne bringen, fragst du Jess bitte nach einem Schild…’

Ich laufe mit einem Schild mit der Aufschrift ‘Ich bin doof!’ die Straße hinunter, da quatscht mich doch tatsächlich jemand an und fragt: ‘Warum tragen sie dieses Schild?’ Antwort: ‘Weiß ich auch nicht, wollen sie es haben?’

Bescheuerter geht es nicht:

1. Auf einem Fön von Sears: Nicht während des Schlafes benutzen. [Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu fönen!]

2. Auf einem Stück Seife der Firma Delial: Anleitung: Wie normale Seife benutzen. [Ach...das ist ja eine Überraschung und wie geht das!?]

3. Auf Tiefkühlkost von Swansons: Serviervorschlag: Auftauen. [Aber das ist nur ein Vorschlag!]

4. Auf Tiramisu von Tescos (auf die Unterseite aufgedruckt): Nicht umdrehen. [Ups, schon zu spät!]

5. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: Das Produkt ist nach dem Kochen heiß. [Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt.]

6. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln. [Aber das hätte doch Zeit gespart?]

7. Auf Boots Hustenmedizin für Kinder: Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Autofahren oder Maschinen bedienen. [Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir doch nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten!]

8. Auf Nytol Schlafmittel: Achtung: Kann Müdigkeit verursachen [...nichts anderes haben wir gehofft!]

9. Auf einer japanischen Küchenmaschine: Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen. [Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig geworden...]

10. Auf Nüssen von Sainsburys: Achtung: enthält Nüsse. [BLITZNACHRICHT!!!]

11. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen. [Was soll da noch schief gehen?]

12. Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen. [Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!]

Echt gemein ist .....

... Wenn ein dicker Mann eine dünne Frau dick macht und sich dann dünn macht.

... Die Klobrille mit Klarsichtfolie bekleben.

... Wenn man eine alte Oma die Treppe runterstößt und fragt, warum sie so schnell rennt!

... Mit einem Flugzeug über Ätiopien fliegen, wo drauf steht, "Snickers, wenn Dich der Hunger packt"..

... Wenn man eine Fernsehsendung moderiert und dazu noch Barbara Eligmann heißt.

... Wenn man jemandem 60-70 Tropfen Tabasco ins Bier kippt!!

... Wenn man jemandem OS /2 als absturzsicheres und funktionstüchtiges Betriebssystem verkauft

... Einem Opa auf die Glatze zu spucken und dann zu fragen warum er denn so schwitzt

... Wenn man Seine Frau die Treppe runterstößt und sagt, "bring Bier mit, wenn Du wieder raufkommst!"

... Wenn man kleinen Kindern 'Wassereis' aus gefrorenem Essig schenkt!

... Wenn man einem kleinen Jungen sagt: 'Nimm dir doch die Bonbons vom Regal dort oben!

... Wenn die Ehefrau nach der Hochzeitsnacht fragt: 'Und, hast Du gestern noch lange gemacht?'

... Wenn ein Elefant an einem nackten Mann herunterblickt und dann fragt: "Und DAMIT kannst Du atmen?"

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ \o/

HÖFLICHKEIT wird bei mir GROß geschrieben!

:ausßerdem liebe ich nonsens witze/a**** witze über alles... wer mag kann mir gerne die Pinnwand vollklatschen

nonsens-,anti witze???

---> Zwei Blondinen lassen sich als Astronaut anheuern:
"Wohin fliegen wir eigentlich?", fragt die eine.
"Zur Sonne"
"Du spinnst, die ist doch viel zu heiß"
"Am Tag schon, aber wir fliegen ja nachts"

---> In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: ''Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?''
''Wieso?? Ist hier Einbahnstraße?''

Arbeit:

bei H&S im Security Managment



Liebe Grüße ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sonje

Hat es drauf

AW: Über mich...

Wow, schöne Vorstellung :)
Ich sage herzlich willkommen bei psd-Tutorials und wünsche dir eine schöne Zeit im Forum :)

...der arme Opa...obwohl, schmunzeln musste ich schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Über mich...

wow... so viel hat kaum einer geschrieben!;)

Grüße und willkommen
 

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: Über mich...

uff..na das ist ja mal eine Vorstellung
aber ich machs kurz ;)

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Über mich...

Hallöchen und Willkommen im Forum

so fertig mit lesen, na dann wird du auch hier oftmals das Schild verteilen dürfen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sany1000

Guest

AW: Über mich...

boa krasse vorstellung ;)
herzlich willkommen ;)
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Über mich...

hallo.

was für ne vorstellung :)
herzlich willkommen und viel spaß hier.

gruß alex
der sich alles durchgelesen hat
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Über mich...

wow das ist mal nen Beitrag :). Viel Spaß und herzlich willkommen hier :)
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Über mich...

sehr geile vorstellung. herzlich willkommen hier und viel spaß mit uns.
 

Wideloh

Inventar

AW: Über mich...

Na, was für eine mega-Vorstellung! ..moin,moin und Willkommen hier im Forum!
 

heipam64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Über mich...

Nichts ausgelasse und alles gelesen. Tolle Vorstellung!
Herzlich Willkommen.
 
M

Mediaman

Guest

AW: Über mich...

Auch von mir ein dickes welcome

have fun
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Über mich...

ÄÄÄHHHHHM JA, einfach nur geil!

Herzlich willkommen und weiter so.

Gruß M.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Über mich...

Hab ewig gebraucht, um alles zu lesen (die schrift war aber auch
verdammt klein) aber nun doch noch geschafft. Selten so viel geschmunzelt.

Na dann herzlich Willkommen hier im PSD-Forum und viel
Spaß beim Mitmachen.

.
 

kayjoa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Über mich...

Oh toll ein Fretten xD
Willkommen und viel spaß hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben