Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Über Photoshop CS4

c00lmann

Noch nicht viel geschrieben

Hey, ich habe folgendes Problem, ih soll in der Schule eine Facharbeit über das Programm Photoshop CS4 halten.
Mein Problem ist jetzt eigentlich nur, wo finde ich passende infos, also ich suche irgendwie alles,...über das programm, also wisst ihr vlt. was wo ich da infos über das ganze programm herbekomme oder wo ich eine andere ode ähnliche Facharbeit finde?
 

Photoshop

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Über Photoshop CS4

Eine Facharbeit? Meinst du nich Referat?

Ich dachte immer in einer Facharbeit muss man sich ein Thema selber erarbeiten und nicht nur über ein Programm berichten...

Sonst kannst du auch mal auf Wikipedia vorbeischauen
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Über Photoshop CS4

Zufälligerweisse ist die komplette Entstehungsgeschichte in der aktuellen drin :)

jo da ist eine Timeline drin angefangen von PS 1.0 bis heute Und viel Text mit Hintergrundinfos.
Empfehlenswert, für 9.90€ an deinem Kiosk^^
 

HOrion23

Öfter-mal-Reinschauer

AW: Über Photoshop CS4

Wie wärs mit wikipedia??? Da findet man die komplette Entstehungsgeschichte sehr ausführlich.
 

c00lmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Über Photoshop CS4

Ja, es geht mir net direkt um die Geschichte,...! Ich brauche halt merh so Infos: wie arbeitet Photshop und solche Dinge!
 
S

sweetiboy28

Guest

AW: Über Photoshop CS4

also auf der seite vom hersteller findet man wohl das meiste und wenn nicht mal ne email hinsenden
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Über Photoshop CS4

vielleicht gibts von Adobe ja auch eine Pressestelle an die du dich wenden kannst... ansonsten wie schon angesprochen evtl. wikipedia... die infos aus der Zeitschrift (wenn auch Geschichte) würden sicher auch ganz gut dazu passen.
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Über Photoshop CS4

Wie man mit Photoshop arbeitet und so... das findest du nur raus wenn du es selber machst oder dich wirklich intensiv damit beschäftigst... kuck mal hier schau dir die Videos an, dann verstehst du Photoshop... ich weiss nicht wer dir das eigentlich aufgetragen hat eine Facharbeit zu schreiben (ich dachte man darf sich eine aussuchen) aber wenn derjenige der korrigiert sich schon länger damit beschäftigt dann musst du dich wirklich anstrengen... wenn ich mir überleg das Fotografen teilweise Jahre mit dem Programm arbeiten und sich immer noch nicht auskennen... naja viel Spaß!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben