Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Überarbeitung

Paule19

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich habe ja vorhin dieses Bild beim Contest abgegeben

Aber.. nachdem ich (leider etwas zu spät^^) tolle tipps von Louis bekommen hab, habe ich das bild etwas überarbeitet. Über Kritik und Meinungen freue ich mich natürlich immer ;)
Überarbeitete Version:
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Überarbeitung

die überarbeitete version gefällt mir vom kontrast her besser...ich bin mir nur nicht sicher, obs den taucher wirklich braucht
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Überarbeitung

An der überarbeiteten Seite gefällt mir das Gras im Vordergrund. Aber die erste Aufnahme find ich einfach schöner. Gruß DaTrautmann
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Überarbeitung

Sollte natürlich Gruß DaTrautinger heisen - war halt ne freudsche Fehlleistung. Aber wie gesagt, Das erste Bild mit dem Graß vom zweiten Bild mischen - das würde mir doch sehr gefallen. Gruß DaTrautinger
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Überarbeitung

Schöne Idee ;0)
Ich finde die erste Variante vom Kontrast her realistischer… ist doch unter Wasser – da sind die Kanten doch eher ein wenig verschwommener. Ausserdem ist die Statue dann besser intergriert. Beim zweiten "Schuss" siehts für mich eher reingesetzt aus…
Auf den Taucher würd ich glaub ich auch verzichten.
 

Paule19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Überarbeitung

So.. das is jetzt für mich die finale version^^ Habe Tonwertkorrektur verändert, Taucher entfernt, Athmosphäre abgewedelt und etwas Moos entfernt :)
 

Ohrboote

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Überarbeitung

mir gefällt das erste Bild auch besser, der taucher sieht zu reingesetzt aus und der hai könnt vieleicht doch noch etwas struktur vertragen

mfg ohr
 
D

DaZaRt

Guest

AW: Überarbeitung

Ich find den taucher gut gibt dem noch so einem verschollenen touch ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben