Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Überlagerungen

derLuki

Aktives Mitglied

Hallo,


ich würde gerne wissen wie man im Photoshop überlagerungen macht.
Ich würde gerne ein T-Shirt auf einem Foto retuschieren und sämtliche Falten etc. mit übernehmen.

Habt ihr da eine Idee?
Ich hatte mal ein Tutorial, aber ich find das leider nicht mehr, und der Titel ist mir leider auch nicht mehr bekannt, sodass ich nach einem anderen suchen könnte.

Danke für eure Hilfe!
 

Photoshop

derLuki

Aktives Mitglied

AW: Überlagerungen

Das darf ich leider nicht veröffentlichen.
Gibt es da allgemeine Tutorials? Ich hätte es jetzt mit weichem Licht überlagern probiert usw. aber so wirklich zufriedenstellen ist es nicht.
 

derLuki

Aktives Mitglied

AW: Überlagerungen

Ich möchte den Aufdruck ändern. Farbe wäre mir klar: Freistellen und dann neu einfärben. Aber ich würde gerne jemanden auf einem Foto ein Foto aufs Tshirt basteln.
 

derLuki

Aktives Mitglied

AW: Überlagerungen

dann stelle das foto frei skaliere dies und ziehe es auf das bild
Freigestellt hab ich es ja. Es hat auch schon die Konturen vom Tshirt. Mein Problem ist aber, das neue Bild das aufs Tshirt soll ist ja komplett zwei Dimensional. Das Tshirt hat aber Falten drinnen, und diese Falten würde ich gerne für das neue Bild übernehmen.

Ein Beispiel:

http://rlv.zcache.com/you_look_funny_tshirt-p235013471538102499zifc7_400.jpg

Auf dieses T-Shirt möchte ich z.B. ein Zebramuster geben. Wie bekomme ich die falten dann auf das Zebramuster das ich darüber gelegt habe?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben