Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Übersetzungs(alb)träume

P

Pixelverwender

Guest

Waren es erst kürzlich kreative Reparaturarbeiten an diversen Kfz., die mich spontan zum Prusten brachten, ist es heute die Onlineübersetzung der Anleitung eines Ergometers (nein, den/die/das hat sich meine bessere Hälfte zugelegt). Der Anfang ist noch sehr human, richtig humorig wird es im letzten Drittel. :D
[zitat]
Ihre GymMate Fahrrad ist recht stabil, solange Sie es richtig mit Kraft nach unten und nicht nach vorne schieben, da dies das Fahrrad zum Kriechen verursacht hausieren. Wenn Sie auf einer glatten polierten Boden sind oder in einem Bürostuhl mit Rollen sitzen möchten Sie vielleicht den Einsatz eines Ankers zu machen. Wir bieten einen verstellbaren Riemen, die um das Bein oder die Basis des einen Stuhl gesetzt und angepasst werden, um eine komfortable festen Abstand zwischen dem Stuhl und dem Fahrrad zu halten ist. Die Verankerung ist nützlich, wenn das Fahrrad auf einem glatten Boden und in einigen Fällen, wenn Sie auf eine Herz-Kreislauf-Training auf einem hohen Widerstand Einstellung. Wenn Sie immer noch Erfahrung Kriechen Sie wahrscheinlich falsch treten mit einem Schrägschubkraft versuchen, eine nach unten gerichtete Kraft zu verwenden, zusätzlich können Sie die hinteren Arm gegen einen Ankerpunkt wie eine Wand oder schwere Möbelstück einlegen.
[/zitat]
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Oh mann, man muss Dir echt alles erklären: Und weil es immer noch Unterricht, denn wenn sie mehrmalig Studenten ist die Überprüfung wird mehr gut.

Damit dürfte Deine Frage hinreichend beantwortet sein. Kann zu :p
 

cebito

undefined

Wusste gar nicht, das Wackeldackel eine bessere Hälfte haben. Welche ist es denn? :happy:

Den (italic)Text darfst gern mal kopieren und mehrmals vom Onlineübersetzer deiner Wahl hin- und her übersetzen lassen. Viel Spaß :D
 
D

derwerner

Guest

Ich verstehe jetzt die Aufregung nicht ganz: Wenn ich mir diverse Posts im "Fratzenbuch" anschaue, erkenne ich deutliche Parallelen...
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das ist doch ein Genuss, wenn man solche Übersetzungen zu lesen bekommt ... Danke fürs posten! Der Abend ist gerettet worden. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben