Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ufo

M

marco91

Guest

AW: Ufo

dat ging ja schnell mit den ersten antworten ;)
ja aufjedenfall danke jungs!
in wie fern geht es unter meinst du? weil es so weit in der ecke ist und man es erst nicht sieht?

marco
 

movieproducer

Film und Animation

AW: Ufo

Hiiilllfeee...das Ufo fliegt in das Haus!...Spaß bei Seite...ich finde das Ufo nicht schlecht, aber du hättest es anders platzieren müssen.
 

kiste1990

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ufo

Ich hätte es etwas mehr in der mitte Platziert. Heißt ein wenig über das große Gebäude im Vordergrund ziehen.
 

Tommel

still searching

AW: Ufo

Der Vignetteneffekt mit der Platzierung des dunklen Ufos am Rand passt nicht. Ich bin mir aber sicher, die Blöd würde das als Leserfoto drucken.
 
AW: Ufo

wenn ich ein ufo sehen würde- und es fotografieren wollte- würde ich es nicht im goldenen schnitt machen-sondern genau draufhalten. und da ist der fehler im bild-die situation stimmt nicht mit dem "foto" überein. das haus steht im vordergrund und wurde auch anvisiert. das dabei rein zufällig das ufo abhebt ist noch unwahrscheinlicher als das überhaupt eines vorbei kommt.
 

markusda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ufo

mir gefällts ganz gut. das ufo könnte man nur etwas mehr in szene setzen.
es wäre gut wenn es im focus läge
 

LorisM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ufo

Hi
das UFO entdeckt man erst bei einem zweiten Hingucken, es fällt zu wenig auf. So sieht es aus wie ein Deckel über der Straßenlaterne - die Häuserreihe sieht gut aus, dominiert jedoch.
 

Donaldus57

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ufo

Hi, Sieht nicht schlecht aus. Den UFO tat ich mehr übers Gebäude stellen und einer vors haus hochbeamen lassen :)
 
M

M_O_G

Guest

AW: Ufo

ich finde das ufo steht viel zu wenig im mittelpunkt . ich hätte es eher groß und über das haus gesetzt, aber von der stimmung her nicht schlecht.
 
B

blackoul

Guest

AW: Ufo

Finde auch dass das Gebäude dem Ufo doch etwas sehr den Raum nimmt und damit wird das Ufo nicht mehr zum Blickfang.
Was es aber so glaube ich sein soll...
 

MrCrown

Photoshopper

AW: Ufo

schließe mich den Meinungen an, habe das Ufo auch erst beim 3. Blick entdeckt.
Da müssen unbedingt noch bunte Lichter dran, oder Licht, das nach unten strahlt a la medienfux.
 

Queedin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ufo

und ich hab mich gewundert, warum Du ein nicht sonderlich gutes Foto (schlechte Auflösung) mit fürchterlich schiefen Kanten (nicht entzerrt!) und dann auch noch mit scheinbar hinein kopierten Himmel (?) hier zeigst. erst nachdem ich hier gelesen habe, habe ich auch das Ufo entdeckt.

ne, ich vermute, das kannst Du besser!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben