Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ultra Cooles Intro Tutorial

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

genau das wollte ich die ganze zeit sagen !!! Hatte nur Angst das ich der einzigste mit dem Gedanken war und mich damit ins Fettnäpfchen reeite
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

ok, freunde, der TE versichert, das es wurden ausschließlich demos benutzt

also bleiben wir beim Topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

Hi,
der TE versichert, das es wurden ausschließlich demos benutzt
und damit haben wir auch eine harmlose Erklärung für die roten Linien. Die verschwinden erst nach der Freischaltung der Plugins.

Ob man nun ausgerechnet für Frag-Movies AfterEffects oder ähnliche Geschütze auffahren muss??? Na gut, muss ja jeder selber wissen. Für solche Sachen sollten aber eigentlich auch günstigere Programme reichen. Effekte gibt's auch bei Magix, Pinnacle usw. Da hält sich auch die Einarbeitungszeit in Grenzen.
 

MikeHopkins

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

Hey danke für eure hilfe ! Gibts ein tut für so einen Effekt ? auf PSDT konnte ich keins finden also mit diesem dreheffekt und dass aus einem Symbol text wird ? Gibts irgendwo ne vorlage dafür ?
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

Gibts irgendwo ne vorlage dafür ?

Nein, hab ich dir aber vorher schonmal gesagt, after effects ist eine profi software, da kannst du nicht erwarten, dass du dir da dein preset reinlädst und schwupsdiwups hast nen kinoreifen trailer für dein game! und was für ein symbol? wenn wir immernoch vom anfangsvideo von youtube sprechen gibts doch da gar kein symbol das zu text wird oder? und prinzipiell kann man in ae aus einem 2d symbol mit masken zu einem text werden lassen, aber sicherlich nicht zufriedenstellend als anfänger! wenn dus unbedingt in ae machen willst solltest du die auf der schon oft genannten videocopilot hp nen effekt aussuchen und nachbauen! für alles andere wirst du mehr eingewöhnungszeit brauchen als du es möchtest für diesen einen frag movie oder wie das heißt!

achja und schau mal unter deinem beitrag is n symbol da steht edit drauf! solltest du das nächste mal verwenden, denn doppelposts werden nich gern gesehen!
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

Ob man nun ausgerechnet für Frag-Movies AfterEffects oder ähnliche Geschütze auffahren muss???

Was für ein Wortspiel =D



@threadersteller:

Komm erstmal von deinem Fragmovie weg und beschäftige dich in aller Ruhe mit dem Programm und überhaupt mal mit dem Begriff Composeting. Erst wenn du die Grundlagen kapiert hast und viel geübt hast, wirst du vllt annähernd in der Lage sein solch ein Video zu erstellen. Es gilt der Spruch: Von nichts kommt nichts. Wenn du nicht in der Lage bist, dir das selber beizubringen, schau auf meinen letzten Post und/oder geh weiter Shooter zocken.
 

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ultra Cooles Intro Tutorial

Hi,

und damit haben wir auch eine harmlose Erklärung für die roten Linien. Die verschwinden erst nach der Freischaltung der Plugins.


Oh Mist, na dann will ich mich für meine Bemerkung ernsthaft entschuldigen.

@Mike, es gibt doch haufenweise Super Tut´s für AE, schau mal bei Google und schau dir erst recht alle Tutorials von Andrew ( Video Copilot) an, dort lernst du wirklich viel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben