Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wünschst Du Dir ein zusätzliches dunkles Theme für PSD-Tutorials?

  • Ja

    Stimmen: 292 77,9%
  • Nein

    Stimmen: 83 22,1%

  • Umfrageteilnehmer
    375

UMFRAGE - Dunkles PSD-Theme?

ph_o_e_n_ix

acromyniker

An sich ja schön, dass der dunkle Style so schnell umgesetzt wurde, allerdings hoffe ich, dass die Umsetzung später noch anders gelöst wird.

Im IE11 dauert es mitunter 3-8 Sekunden, bis zum dunklen Style gewechselt wird - beim FF dauert es zwischen 3-4 Sekunden. FF in Kombination mit AdBlock Plus blitzt der helle Style (wenn überhaupt) nur mal kurz auf.

Ich vermute mal, dass dieser Umstand der Werbung geschuldet ist - daher wäre es vorteilhaft, wenn man den Style VOR der Werbung schalten könnte.

Aktuell ist die Nutzung des dunklen Styles mit dem IE11 mehr als anstrengend.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Heeeeeeeeeeeeeeeerrlich!
Gefällt mir mit dem dunklen Grau sogar besser als vorher.

Vielen Dank fürs schnelle Umsetzen;)

PS. Habs jetzt nur mit chrome getestet, und habe keine Ladezeiten, zumindest keine merklichen:)
 
A

annabellkiara

Guest

Es ist halt fast wie überall: Eine Frage des Geschmacks. Ich bleibe aber beim hellen Teil - das dunkle ist mir zu anstrengend. Safari öffnet übrigens sofort.

Anna
 

jenni

Forum-Gottheit

ich hätte zwar nach wie vor lieber ein Pinkes Design


aber das dunkle ist schon toll Danke an Stefan und natürlich Pascal für die schnelle Umsetzung :danke:
 

Lowy

verwirrt und gechillt

Hach, was für eine Erleichterung für meine Augen ... und das so superschnell.
Danke, danke, danke :danke:
Ich bin happy.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Danke für das schnelle umsetzen ins dunkle Desgin.
Was für mich nun sehr unverständlich ist.
Cache usw. gelöscht, dann den Beitrag wie hier zum Beispiel gerade geschrieben und gehe oben auf das Wort "Startseite" wechselt das Design wieder automatisch in das "Helle" und bleibt dort.
Aktueller FF (26.0)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Ich weiß dass das dunkle Desing mehr oder weniger provisorisch ist, aber es fehlt die Einklappfunktion für die einzelnen Bereiche. Wäre schön wenn diese im DD bei Zeiten hinzugefügt werden könnte:)
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Erstmal herzliches Mercy für das dunkle Design. Und bei mir unter FFox ladt das so schnell, daß ich nicht mehr zum Kaffetrinken komme.

@jenni: Auja, schöne Idee "pink"als Hintergund mit knatschgrüner Schrift.:nick:
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Danke für das schnelle umsetzen ins dunkle Desgin.
Was für mich nun sehr unverständlich ist.
Cache usw. gelöscht, dann den Beitrag wie hier zum Beispiel gerade geschrieben und gehe oben auf das Wort "Startseite" wechselt das Design wieder automatisch in das "Helle" und bleibt dort.
Aktueller FF (26.0)

@Mr_Quick
Falls du nicht schon selbst auf die Antwort gestoßen bist:
Das dunkle Design ist noch nicht für alle Bereich fertig. Der Rest erfolgt nächste Woche. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben