Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Umfrage für Abschlussarbeit

lichtjaeger

Noch nicht viel geschrieben

Für meine Masterarbeit brauche ich noch Teilnehmer an einer kleinen Verbraucherumfrage zum Thema Bildbände, wer also ein klein wenig Zeit (weniger als 5 Minuten) aufbringen kann ist herzlich eingeladen, den Fragebogen kurz auszufüllen:



Die erhobenen Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck erhoben und anonym ausgewertet.

Erfasst werden soll mit dieser Befragung die Akzeptanz von Bildbänden unter Berücksichtigung bestimmter Nutzergruppen. Die Ergebnisse werden mit verschiedenen bestehenden Studien verglichen und sollen Aufschlüsse über die Vermarktbarkeit von Bildbänden liefern.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Umfrage für Abschlussarbeit

Von mir auch viel Glück für deine Masterarbeit.
Schöne Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee!
 

Babamungipa

grumpy

AW: Umfrage für Abschlussarbeit

Auch von mir viel Erfolg mit der Master-Arbeit!

@alle Leser: Geht wirklich ganz schnell & tut nicht weh ;-)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Umfrage für Abschlussarbeit

Ich hab auch mal mitgemacht. Ging ja fix.

Viel Erfiolg bei Deiner Masterarbeit. Vielleicht erscheint die ja mal als Bildband :)
 
C

Ceejayh

Guest

AW: Umfrage für Abschlussarbeit

erledigt! Und erzähl mal, was draus geworden ist!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben