Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Umfrage: Welche Musik hört ihr so?

idealeschaos

Kellerkind

Hab mich gerade ein bisschen umgeschaut und entdeckt das es kein Thema in diesem Bereich gibt, oder ich hab ihn nicht gefunden^^

Wie dem auch ich wollte einfach mal eine Umfrage starten, was ihr so an Musik hört.

Ich höre vor allem so Batcave, Horrorpunk, Punk, Metal (in den meisten Varianten) aber auch andere Sachen wie z.b. Jazz, Oldies etc. Je nach Stimmung eben ;)

Nun seid ihr dran ;)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Umfrage: Welche Musik hört ihr so?

im DarkArt-Bereich gibts so ne umfrage..

hab jetzt auch keine umfrage hier oben gefunden, dann erstell sie doch (unter themen-optionen)

aber kannst ja mal warten, ob vllt jemand weiss (von den Mods oder so) obs so ne umfrage bereits gibt...

gruß

RZS
 

RinF

Bratwurstwerbungverachter

AW: Umfrage: Welche Musik hört ihr so?

In den 70'ern kam ich am Punk in einfach Berlin nicht vorbei und auch heute lasse ich mir von harten Gitarrensounds gern mein Trommelfell streichen. Vorzugsweise Deutschpunk und Britpunk der ersten Stunde ... höre ich bestimmt auch noch mit 80 :eek:)
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Umfrage: Welche Musik hört ihr so?

Spielt doch keine Rolle ob schon vorhanden...
Personalisiert das ganze ein wenig, auch wenn es sich von dem eigentlichen Sinn von PSD differenziert^^

Zu meinem Musikgeschmack:
Hauptsächlich Reggae, gefolgt von Metal (Heavy-, Black und Death-Metal), teilweise Punk, Moshcore, Emocore, Screamo, House, Elektro aber auch richtige Oldies alá Elvis, Beatles und co.

Ein eher breites Spektrum, was sich aber auf die Laune und die Umgebung bezieht;)
 

hanco

ex

AW: Umfrage: Welche Musik hört ihr so?

Spielt meiner Meinung nach schon eine Rolle. Gehört noch nicht mal in das Forum "Das bin ich".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben