Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welchen Browser benutzt Du überwiegend?


  • Umfrageteilnehmer
    135

[Umfrage] Welchen Browser benutzt Du?

K

kyna

Guest

AW: [Umfrage] Welchen Browser benutzt Du?

Verwende seid kurzem Chrome - für meine Bedürfnisse ist der Browser ausreichend.

Gruß kyna
 

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Umfrage] Welchen Browser benutzt Du?

Bisher hab ich immer Firefox verwendet. Kennt jemand den Browser Iron? Hab davon von nem Kollegen gehört. Mich würden paar Erfahrungen dazu interessieren...
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: [Umfrage] Welchen Browser benutzt Du?

fehlende Updater verhindern, das vorhandene Sicherheitslücken geschlossen werden. Bericht in Chip.


























"SRWare Iron" ist ein Klon von Google Chrome, der eine verbesserte Privatsphäre verspricht.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis pfiffige Entwickler den freien Quelltext des Chromium-Projektes nutzen, um einen sichereren Klon von Googles Browser Chrome zu basteln. "SRWare Iron" zeigt, wie es geht, die Software verspricht weit weniger oft "nach Hause zu telefonieren" wie der Google-Browser.

Fazit: Selbst wenn Iron weniger persönliche Informationen versendet als Chrome, so haben beide Browser durch die gleiche Code-Basis dieselben Sicherheitslücken. Der fehlende Updater verhindert zudem, dass bekannte Lücken automatisch geschlossen werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

lee_black

viel input viel output

AW: [Umfrage] Welchen Browser benutzt Du?

der opera fehlt... . warum ich den nutze? weil der opera der komfortabelste und innovativste browser ist.
 

free_printable

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Umfrage] Welchen Browser benutzt Du?

Hallo, ich habe noch einen alten IE7 und einen Firefox8 und benutze beide. Den IE hauptsächlich aus Gewohnheit, den Firefox inzwischen immer häufiger, weil der alte IE mit neueren Webseiten nicht immer klarkommt.
 

elyion_g2

Ach Jungs!?!

AW: [Umfrage] Welchen Browser benutzt Du?

Grund weshalb Chrome:

Es gibt keinen Browser der HTML5 & CSS3 so gut unterstütz - der kann einfach alles anzeigen... ausserdem hat er super tools für web-überprüfung-durchsuchung-management .. etc...

firefox ist mir zu langsam - chrome startet sofort - firefox hat viel länger..
internet explorer unterstütz gar nichts (nicht mal der neue) - chrome unterstütz alles - internet explorer (neuer) unterstütz nur ganz wenige teile von html5 und css3 - firefox unterstütz da noch mehr - obwohl nach meiner ansicht auch der weit unter google chrome liegt
 

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Umfrage] Welchen Browser benutzt Du?

Klingt interessant. Muss ich mal drüber nachdenken, ob ich auch den Browser wechsel...

Grund weshalb Chrome:

Es gibt keinen Browser der HTML5 & CSS3 so gut unterstütz - der kann einfach alles anzeigen... ausserdem hat er super tools für web-überprüfung-durchsuchung-management .. etc...

firefox ist mir zu langsam - chrome startet sofort - firefox hat viel länger..
internet explorer unterstütz gar nichts (nicht mal der neue) - chrome unterstütz alles - internet explorer (neuer) unterstütz nur ganz wenige teile von html5 und css3 - firefox unterstütz da noch mehr - obwohl nach meiner ansicht auch der weit unter google chrome liegt
 

redfly

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Umfrage] Welchen Browser benutzt Du?

Im Moment Opera, schiele aber doch öfter zu Chrome.

Firefox war lange mein Favorit. Wurde aber leider immer langsamer und speicherfressender ...

Ich denke Chrome ist ein sehr guter Browser und wird sich immer mehr durchsetzen.

Gruß
redfly
 

Slipe

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Umfrage] Welchen Browser benutzt Du?

Ich habe Opera mal ausprobiert, aber hat mir irgendwie garnicht zugesagt. Und Chrome? Hab schon genug google drauf ;D
 

Sized

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Umfrage] Welchen Browser benutzt Du?

Je nach dem für was man den gerade benötigt. Als Webentwickler hat man so ziemlich alle Browser drauf. Wobei der Chrome und Firefox zum normalen surfen ausreicht. Die Frage hierbei lautet, welchen Browser verwendet man für was. ;)

IE, Chrome, Opera, Firefox, Safari

Gruß,
Sized
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben