Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Umfrage: Werbewirksamkeit von E-Mails

P

PsychoZ1

Guest

AW: Umfrage: Werbewirksamkeit von E-Mails

Habe an Deiner Umfrage teilgenommen. Viel Erfolg
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Umfrage: Werbewirksamkeit von E-Mails

Mir fehlt bei deiner Umfrage die Möglichkeit anzugeben, das zum einen die Mehrzahl der eingehenden Mails Spam sind und demzufolge gleich ungeöffnet gelöscht werden. Und die Möglichkeit anzugeben, das man Werbung generell nicht mehr vertraut.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Umfrage: Werbewirksamkeit von E-Mails

Komisch,
da haben die meisten von uns irgendwie und so mit Werbung zu tun - und kaum einer vertraut dem andern :'( Auch ich werfe nicht angeforderte eMail ungelesen in den Eimer.

Und jetzt werde ich mal mitmachen.

Anna
 

julimonda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Umfrage: Werbewirksamkeit von E-Mails

Hallo Robert,
ich habe ebenfalls teilgenommen. Wünsche Dir viel Erfolg.

Viele Grüße
Mia
 

hub

nicht ganz neu hier

AW: Umfrage: Werbewirksamkeit von E-Mails

Moin moin,
hab auch mitgemacht :) Aber 13 und 15 waren für mich nicht zu beantworten - da fehlt die Alternative "nix" ...
Viel Erfolg!

Gruß Ulli
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Umfrage: Werbewirksamkeit von E-Mails

... mir kommt das Ganze recht bekannt vor- scheinbar wird das regelmäßig als "Umfrage" verteilt ?
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: Umfrage: Werbewirksamkeit von E-Mails

Ich habe auch teilgenommen, finde das Ganze aber zu undiffenziert.
 

cebito

undefined

AW: Umfrage: Werbewirksamkeit von E-Mails

Mir fehlt bei deiner Umfrage...
Das generelle Problem von Multiple Choise Erhebungen - dir werden Antworten "vorgekaut" aber nicht (oder selten) die Möglichkeit gelassen eigene zu geben. Schwarz oder weiß, dazwischen gibt es nix - oder ein paar wenige definierte Grauabstufungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Umfrage: Werbewirksamkeit von E-Mails

Hab auch mitgemacht, obwohl mir bei dem ein oder anderen Punkt auch ein oder zwei Auswahlkriterien gefehlt haben.
Viel Erfolg
 

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: Umfrage: Werbewirksamkeit von E-Mails

.... auch teilgenommen

läßt Du uns bitte auch etwas über das Ergebnis bzw. die Auswertung wissen ...?
 

Sensey

ist auf einem guten Weg

AW: Umfrage: Werbewirksamkeit von E-Mails

Hallo Leute,
ich bin überwältigt von eurem Engagement. Vielen Dank an alle die bisher teilgenommen haben!

Zu Frage 13: "Welcher Art von Werbung vertrauen Sie am meisten?"
Hierbei handelt es sich um eine Entscheidungsfrage. Das Hinzufügen eines Punktes "Ich vertraue Werbung generell nicht!" wäre in diesem Fall unpassend gewesen, da es mir um die Entscheidung zwischen den Kanälen TV, Radio, Print und Internet ging. Natürlich wäre es möglich gewesen und auch berechtigt gewesen.

Natürlich verstehe ich eure Bedenken und das generelle Misstrauen gegen Werbung - dem kann ich auch nur Zustimmen! Diese Untersuchung soll keines Falls die Qualität von E-Mail SPAM zu Gute kommen sondern lediglich aufzeigen wie Menschen das Medium E-Mail im Vergleich zu anderen werbenden Medien einordnen.

Ich bedanke mich nochmals für eure Teilnahme und wünsche noch einen angenehmen Sonntag. Für weiteren Gedankenaustausch oder Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Die Ergebnisse kann ich gerne teilweise zur Verfügung stellen.

Robert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben