Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

umkstieg auf photoshop

Klampfer

Nicht mehr ganz neu hier

ich hab den umstieg von photoimpact auf photoshop gewagt...
dies ist nun mein erstes vorzeigewertes bild...

würd gern eure meinung wissen dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eli93

Aktives Mitglied

AW: umkstieg auf photoshop

was soll man dazu denn schon sagen halt ein paar Filter über einander gelegt
mehr sage ich dazu nicht^^

PS: Umstieg schreibt man ohne "k"
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: umkstieg auf photoshop

ok wenn rechts das original ist dann ist es wirklich eine Gute arbeit aber ich glaube das ist nicht der Fall
 

klausherbert

Nicht mehr ganz neu hier

AW: umkstieg auf photoshop

Hallo Klampfer,
erst mal Grüß Gott. Ich denke da noch mit Grauen an meine Umstiegszeit zurück, und die war alles andere als einfach. So gesehen finde ich es toll, was du ausprobiert hast. Das Bild gefällt mir zwar nicht, aber ein Ergebnis ist zu erkennen. Und das schafft schon Mut zu weiteren Kreationen.
Beste Grüße
Klaus
 

Jerra

Noch nicht viel geschrieben

AW: umkstieg auf photoshop

wenn du genau dieses ergebnis erzielen wolltes, gut^^
Am anfang ist es halt nicht einfach und da heißt es üben, üben, üben, so learning by doing halt von daher nicht übel. einfach alles ausprobieren :)
 

Klampfer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: umkstieg auf photoshop

erstmal danke für eure antworten...

wenn ihr aufs bild schaut ist natürlich LINKS das original :p

was kritisiert ihr denn genau.. ich les ja nur das es nicht gut sei.. aber was meint ihr genau?
das bild sollte etwas düster werden.. so war die absicht... und was heißt nur paar filter.. sind sie nicht dazu da um benutzt zu werden ^^ die augen sind übrigens filter frei :p
 
Zuletzt bearbeitet:

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: umkstieg auf photoshop

Also meinen Geschmack trifft es eher nicht, aber kommt ja auch drauf an wozu du es brauchst...
 

Klampfer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: umkstieg auf photoshop

irgendwie bringen mir die antworten so gar nichts.. ich weiß jetzt zwar das euch das motiv nicht gefällt... aber ich hab nicht eine begründung gelesen... das bringt mich nicht wirklich weiter -.-

also traut euch ich bin kritikfähig und ich will sie auch denn nur so kommt man voran
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: umkstieg auf photoshop

Der Umstieg ist bestimmt gut, deine Bilder haben aber nicht wirklich eine Wirkung bei mir gezeigt, was ja nichts bedeuten soll - trotzdem wirst du es nicht bereuen, zukünftig mit Photoshop zu arbeiten...
 

Myhar

Hat es drauf

AW: umkstieg auf photoshop

Die meisten wird wohl stören, dass hauptsächlich Filter angewandt wurden (Was für sich alleine keine große Meisterleistung ist)
Dass bei den ersten Bilder keine Meisterwerke entstehen ist ja auch klar ;-) Bei diesen Tutorials wird auch viel mit Filtern gearbeitet und mir persönlich gefallen diese Resultate dort sehr gut. Mach einfach ein paar Bilder mehr, dann werden die Bilder auch von selber besser ;-)
(Und für ein erstes Bild in PS ist es ja gar nicht schrecklich, aber einfach weitermachen, dann werden sie noch viel besser)

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben