Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unbearbeitete Bilder mit WOW-Effekt

Fotografie

Rata

@Torito49, ich halte „unbearbeitet“ aber für eine Übertreibung.
Gescheit entwickelt wurde da jedes einzelne Photo, manch eines schon über die Grenze der Natürlichkeit hinaus ;)
Ohne Photoshop™, ja, das braucht man auch nicht dafür :D


Kannte die Seite schon, trotzdem im Namen aller ein herzliches »Dankeschön!« fürs Teilen :daumenhoch



Lieber Gruß
Rata
 

ikw

Nicht mehr ganz neu hier

Rata sagt es genau richtig. Da wurde auch meiner Meinung nach teilweise richtig übertrieben.
Und es gibt ja noch etliche andere Programme, ausser PhSh.

Gruss
Ivo
 
E

essdreipro

Guest

ich denke, viele Filter - so beliebt in modernen Kameras - haben hier direkt
bei der Aufnahme ein Großteil der Motive beeinflusst...

aber nichts über die Motive... einige sind wunderschön...
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Einige sind höchst interssant... Aber der "The Supermoon in a radio telescope" völlig daneben...
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo Torito,

wird das ein Sammelthraed?
Von mir aus kannst Du auch Bilder einfügen. Aber das letzte Wort haben die Administratoren und Mods ...
Sorry, bei mir führt der Link ins Leere :neee:
Das ist seltsam ... Der Link funktioniert einwandfrei.
@Torito49, ich halte „unbearbeitet“ aber für eine Übertreibung.
Gescheit entwickelt wurde da jedes einzelne Photo, manch eines schon über die Grenze der Natürlichkeit hinaus ;)
Ohne Photoshop™, ja, das braucht man auch nicht dafür :D


Kannte die Seite schon, trotzdem im Namen aller ein herzliches »Dankeschön!« fürs Teilen :daumenhoch



Lieber Gruß
Rata
Hier muss ich Dir recht geben. Manche Bilder so schön, dass man nicht glauben mag, dass sie nicht bearbeitet wurden. Ich nenne nur als Beispiel zwei Bilder: Rango plays guitar (Chamäleon), und Sleeping (Wolkenbildung), diese Bilder wirken auf mich als bearbeitet. Klar, andere Bilder kommen auch hinzu ... Aber trotzdem sind die Bilder sehr sehenswert.
 
A

andemande

Guest

JA! Vielen Dank.
Meine drei Favoriten sind das Eulenjunge unterm Regenschirm, die zwei Ballspieler (Eichhörnchen), und der herbstliche Waldweg.
Nicht spektakulär im Vergleich zu vielen anderen, dafür aber glaubwürdig und sehr heimatlich.
 
A

annabellkiara

Guest

und selbst wenn die Fotos bearbeitet sind, sind sie alle auf jedenfall sehenswert
Natürlich sind die Bilder (nicht Fotos) schön - nur sollte man sich deshalb seiner guten Augen berauben lassen ...
Aber es sind tatsächlich unbearbeitete Bilder.
... und nur diese Behauptung stand bei der Eröffnung des Thread zur Debatte. Deshalb: ganz großer Widerspruch. Die Dinger sind bearbeitet.
 

hub

nicht ganz neu hier

Vielleicht ist es auch nur eine Definitionsfrage: Ist das Entwickeln und Manipulieren im Raw-Coverter schon bearbeiten? Oder mit Gimp? In der Überschrift dort steht: "without photoshop".
Aber wie dem auch sei, die Bilder sind schon cool!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben