Sketchup
Guest
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Sketchup
Guest
Aktives Mitglied
nicht ganz neu hier
Das war mein erster Gedanke bei der ÜberschriftOhne Photoshop™, ja, das braucht man auch nicht dafür
annabellkiara
Guest
... und es soll ja auch noch Menschen geben, die an den Weihnachtsmann glauben.@Torito49, ich halte „unbearbeitet“ aber für eine Übertreibung.
essdreipro
Guest
Photo-Fan
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Lernen, lernen, lernen
Von mir aus kannst Du auch Bilder einfügen. Aber das letzte Wort haben die Administratoren und Mods ...Hallo Torito,
wird das ein Sammelthraed?
Das ist seltsam ... Der Link funktioniert einwandfrei.Sorry, bei mir führt der Link ins Leere
Hier muss ich Dir recht geben. Manche Bilder so schön, dass man nicht glauben mag, dass sie nicht bearbeitet wurden. Ich nenne nur als Beispiel zwei Bilder: Rango plays guitar (Chamäleon), und Sleeping (Wolkenbildung), diese Bilder wirken auf mich als bearbeitet. Klar, andere Bilder kommen auch hinzu ... Aber trotzdem sind die Bilder sehr sehenswert.@Torito49, ich halte „unbearbeitet“ aber für eine Übertreibung.
Gescheit entwickelt wurde da jedes einzelne Photo, manch eines schon über die Grenze der Natürlichkeit hinaus
Ohne Photoshop™, ja, das braucht man auch nicht dafür
Kannte die Seite schon, trotzdem im Namen aller ein herzliches »Dankeschön!« fürs Teilen
Lieber Gruß
Rata
andemande
Guest
annabellkiara
Guest
Natürlich sind die Bilder (nicht Fotos) schön - nur sollte man sich deshalb seiner guten Augen berauben lassen ...und selbst wenn die Fotos bearbeitet sind, sind sie alle auf jedenfall sehenswert
... und nur diese Behauptung stand bei der Eröffnung des Thread zur Debatte. Deshalb: ganz großer Widerspruch. Die Dinger sind bearbeitet.Aber es sind tatsächlich unbearbeitete Bilder.
Aktives Mitglied
Bis auf Ausnahmen ist diese Aussage nicht haltbar.............. Aber es sind tatsächlich unbearbeitete Bilder.
Bärliner Jung
Das ist die Frage.Vielleicht ist es auch nur eine Definitionsfrage: Ist das Entwickeln und Manipulieren im Raw-Coverter schon bearbeiten?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums