Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Und er würfelt doch

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Und er würfelt doch

Super Arbeit die du da abgeliefert hast :)
hoffe mal man sieht noch des öfteren solche werke von dir.
is ne super inspiration ^^
 

TilluT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und er würfelt doch

Wow...

Danke euch allen für die positive Kritik. Freut mich das es euch so gut gefällt.
Zur Hand: Sie ist beabsichtigt so in den Hintergrund gestellt. Da es ja nach hinten immer nebliger wird ist es so realistisch denk ich. Ich muss aber dazu sagen das die Abbildung sehr klein ist, im Original hat das Bild eine Größe vom 6000x3000px (300dpi) und da wird die Hand bestimmt anders wahrgenommen.

Danke
 

juliajulia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und er würfelt doch

also ich finde dieses Bild sehr gelungen, gefällt mir gut... weiter so... die investierte Zeit hat sich jedenfalls gelohnt...

mfg juliajulia
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Und er würfelt doch

ich finde dein bild sehr schön, super umsetzung einer wirklich guten idee. erinnert mich etwas an die composings von uli staiger. das einzige was ich doch zu bemängeln hab, sind die etwas zu harte schatten der würfel, weil ich mein, wenn die sich so bewegen, müsste der schatten etwas weicher sein, aber ansonsten super arbeit.
WikipediaWictionaryChambers (UK)Google imagesGoogle defineThe Free DictionaryJoin exampleWordNetGoogleUrban DictionaryAnswers.comrhymezone.comMerriam-Webster<>0

wvcidfjoguarm
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Und er würfelt doch

Hallo
großes Kompliment zu der super Arbeit. Die Haltung des Mannes ist sehr gut, die Angst und Abwehr kommt prima rüber, wirklich klasse.
 

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und er würfelt doch

Es gibt eine Dokumentation mit dem Namen "Gott würfelt nicht". Dein Bild könnte als Grundlage für ein DVD-Cover genommen werden.
 

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und er würfelt doch

Ich meine das so. Es gibt hier sicherlich einige, die Cover für DVD Hüllen oder CD´s erstellen. Da ich zum Beispiel für die Dokumentation "Gott würfelt nicht" bisher kein Cover gefunden habe, könnte dein Bild als Grundlage für die Erstellung eines DVD Covers genommen werden. Es müsste sich nur jemand finden, der so etwas macht.
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Und er würfelt doch

sehr sehr schönes bild.. gefällt mir richtig super :)

zu deiner frage was man ändern könnte.. die schatten sind etwas arg scharf.. grade der von dem würfel der noch weit oben in der lusft ist und die hand, welche würfelt schaut etwas komisch aus.. da kann ich dir aber nicht konkret weiterhelfen^^
trotzdem n echt starkes bild:daumenhoch:

mfg zuzu
 

nullnullsix

foto.Graf

AW: Und er würfelt doch

Super Arbeit, echt klasse! Das ist eines Der Bestestn Beispiele dafür, das ein Bild das eine richtige Aussage hat, leichter gut wirkt als eins ohne!
Sperekt!
lg
nullnullsix
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: Und er würfelt doch

war jetzt grad auf deiner hp, tolle sachen, du du hier zeigst, und ,wie schon vorher erwähnt, deine farbwahl gefällt mir besonders. und das bild: ich bin ein docma, da können wir nur hoffen, dass uli staiger das eher früher als später mit material zur verfügung stellt.
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben