Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Und noch ein Hochzeitsfoto..

K

kitesurfer

Guest

und mal wieder was neues von mir. Leider fehlt mir die Zeit mich mehr mit PS zu beschäftigen. Das Foto habe ich selber gemacht (Hochzeit der Cousine meiner Freundin) und bearbeitet. Würde mich doch sehr um Kritik (egal welcher Art) freuen. :( (!!!!ANGST!!!!!!)

Bedenkt bitte das es mehr eine spielerei war!!!..... und seid gnädig!!! :uhm:



EDIT: Bitte bedenkt das es LEDIGLICH zum ausprobieren der "Technik" ging. Ich weiß da es bei näherer Betrchtung etwas unsauber ist. Aber das kann ich ja dann noch weiter bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hades13

Irgendwas

AW: Und noch ein Hochzeitsfoto..

finde ich sehr gelungen, konnte nur an der Hand der Braut auf die schnelle einen Fehler entdecken.
EDIT: Hätte vlt noch das Blümchen von dem Bräutigam, in Farbe gesetzt das hätte noch mehr leben rein gebracht, denke ich.

Gruß
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Und noch ein Hochzeitsfoto..

Die Perspektive des Bildes hatte anders gewählt werden sollen, das alle Gesichter sichtbar sind.

Ausserdem ist am Balon, den das Mädl festhält noch etwas rot an Schulter und Kleid.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Und noch ein Hochzeitsfoto..

Bei der Hand mit dem Blumenstrauß hast du einen Fehler drin die ist noch im normalen Farbmodus. Sonst sieht es gut aus. Ok Fehler 2 bei dem kleinen Mädchen haste noch zwei Fehler drin die du beheben solltest. ( KLeid und Ballon )
 
A

Aimless

Guest

AW: Und noch ein Hochzeitsfoto..

Mir sind jetzt auf anhieb mehrere kleinere Fehler aufgefallen bei denen du ein bisschen zu viel oder zu wenig Farbe reingebracht hast.
So sind über den Ballons mehrere Stellen wo du noch die Farbe der Hausfassade vorscheinen lassen hast, über dem Kopf des Brautpaares ist ein Teil der Ballons S/W, du hast die Farbe der Hand (von der Frau) vorscheinen lassen und die Schulter des Mädchens ist Rot.
Schau einfach hier mal nach, habe es dir mal markiert .. wenn du das noch änderst würde es sicher Spitze aussehen =)
 

groundhunter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und noch ein Hochzeitsfoto..

Ich mag Solche Photos (Schwarz/weiß mit Farb effekt)

gut von den Fehlern die die andern bemerkt haben abgesehen find ich Photo sehr gut.
Ich übe mich selber grad darin. allerdings klappt das bei mir noch net ganz so gut.


________________________________________________

EDIT :


oh ich will jetz nicht (so als anfänger) rum meckern aber wenn mein Vorredner schon die fehler so genau anzeichnet hat er doch noch welche übersehen.. ;) ich hab die mal blau makiert.

http://www.bilder-hochladen.net/files/amye-5-jpg.html

 
Zuletzt bearbeitet:
S

surfing2u

Guest

AW: Und noch ein Hochzeitsfoto..

Finde ich eine sehr gelungene Bearbeitung. Der untere Ballon beim Mädchen ist mir das Rot ein wenig zu schmutzig.
:daumenhoch:
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Und noch ein Hochzeitsfoto..

Gefällt mir gut...ich persönlich würde jedoch auch mal versuchen nur das Paar farbig machen und den rest in Graustufe das ja schließlich dies der Mittelpunkt ist und nicht unbedingt die Luftballons^^

Gruß
 

ergo

shadowfighter

AW: Und noch ein Hochzeitsfoto..

Ich finds gut. Kleine Fehler können auch die Aufmerksamkeit erhöhen. Sieht gut aus. Wenn Du das mit Hand des kleinen Mädchens noch korrigierst, dann näherst Du Dich der Perfektion :)
 

clara2fall

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und noch ein Hochzeitsfoto..

... nur das Paar farbig machen und den rest in Graustufe das ja schließlich dies der Mittelpunkt ist und nicht unbedingt die Luftballons^^

Gruß

...gerade die roten Luftballons finde ich sehr schön und mir würden die bunten Blumen reichen!

Also, ich finde das Foto (abgesehen von den Fehlerchen) sehr gelungen. Es war ja ein Versuch!

LG von clara;)
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Und noch ein Hochzeitsfoto..

Bei dem Ballon von dem kleinen Mädchen ist außenrum zu viel Farbe, ansosten hätte ich vielleicht noch das "Ding" (ich weiß grad nich wie es heißt) im Hemdkragen des Bräutigams farbig gemacht.
Aber sonst finde ich das Bild super :)
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Und noch ein Hochzeitsfoto..

also für ne spielerei keine schlechte idee.

die fehler beim freistellen der balloon´s und der blumen wurden ja schon erwähnt.

wie ich aber sehe, sind es noch ne ganze menge mehr, da du ja anscheinend zum freistellen nur grob mit dem lasso herumgegangen bist. (erkennbar an dem farbeigen rand um die balloon´s. fällt besonders bei dem einen pflanzensproß auf der in der mitte zu den balloon´s hoch geht sowie oben an der stromleitung am haus die ab und an mal farbig ist oder am kopf vom bräutigam.)
also auf jeden fal besser freistellen. auf jeden fall genauer arbeiten. für die balloon´s dürfte sich vielleicht sogar das farbbereichs-auswahl-werkzeug eignen.

zum bild an sich. wie schon gesagt, die idee dahinter ist gut. nur der winkel zum fotografieren ist es leider nicht mehr. währst du vor dem paar gewesen, hätte die junge dame nicht nur in deine richtung geschaut sondern du hättest auch die gesichter der beiden mit auf dem bild gehabt, und das hätte es auf jeden fall aufgewertet.

so das erstmal von mir.

lg micha
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und noch ein Hochzeitsfoto..

Trotz oder wegen der erwähnten Fehler finde ich das Bid gut.
OK, ich mag solche Bilder grundsätzlich. Dieses Bild konnte mich aber wegen der Fehler fesseln.
Prima, dickes Lob.
Weiter so.
 
D

danielbo

Guest

AW: Und noch ein Hochzeitsfoto..

Kann mich nur anschließen, das Foto gefällt mir, aber sehr unsauber gearbeitet mit dem Colorkey....

Daniel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben