Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

und noch ein Newbie....

I

Inny

Guest

Hallo liebe Grafikgemeinde,

ich bin Ina (Inny), bin 51 Jahre alt (sorry versaue wohl den Altersdurchschnitt), wohne in Niedersachsen und habe meine Leidenschaft für Bildbearbeitung 2006 mit PhotoImpact 10 begonnen. Weil mir das nicht mehr genug war, habe ich mir dann Paint Shop Pro XI (heuteX3) zugelegt und mich auch schulisch unterrichten lassen. Doch i-wie wollte ich weiter lernen und bin nun bei Photoshop Elements 8 gelandet.

Und hier bin ich, weil ich hoffe Inspirationen zu bekommen um mit diesem Programm vernünftig arbeiten zu können. Ich möchte nicht nur meine Foto´s aufpeppen, nein ich möchte kreativ arbeiten wie die Großen! ok... i-wann mal.

Habe auch vor mir das große Photoshop zuzulegen, aber erst, wenn ich weiß ob mir das Programm liegt... Die Arbeit ist doch anders aufgebaut als bei PI und PSP.

Ich lese die Zeitschrift Photoshop Creativ und habe den dicken Wälzer von Jürgen Wolf (Galileo), dass Handbuch Photoshop Elements 8. Kann ich empfehlen, ist sehr hilfreich...

Doch viele Kniffe bekommt man von Nutzern die mit diesem Prgramm auch arbeiten und deshalb freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch.

habe erstmal fertig.... liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Inny :)
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: und noch ein Newbie....

Hallo Inny,
willkommen bei PSD und viel Spaß hier.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: und noch ein Newbie....

Hallo Ina,

willkommen und viel Spaß hier. Hier findest Du garantiert unzählige Tips und Hilfen. Versprochen.
 

winne52

Webmaster

AW: und noch ein Newbie....

Hallo Inny,
herzlich Willkommen im Forum bei PSD.

LG winne52
 
I

Inny

Guest

AW: und noch ein Newbie....

Danke ihr Lieben,

momentan schaue ich mich erstmal um... so viel, da kommt man aus dem stauen gar nicht heraus!

Denke dafür werde ich ein paar Tage brauchen um mir einen Überblick zu verschaffen.

Was bietet sich für Neulinge an um sich umzuschauen? Gibt es für PSE Threads die man direkt ansteuern kann?

Hier gibt es so viele "Profi´s" da weis man gar nicht wo man hinschleichen soll... :D
 

msblacky

Helper

AW: und noch ein Newbie....

Hallo Inny,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier, schau Dir einfach die verschiedenen tuts an da kannst Du schon eine Menge rausholen.

msblacky
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: und noch ein Newbie....

Huhu Inny,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: und noch ein Newbie....

Hallo Ina. Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier.
LG
Susi
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: und noch ein Newbie....

Hallo Ina, sei herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst hier wohl mehr Infos und Tipps vorfinden, als man auf die Schnelle überblicken kann. Wie auch immer, wünsche Dir hier viel Spaß, Anregungen und nette Kontakte.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: und noch ein Newbie....

Hi Ina,

herzlich Willkommen und Dir auch noch ein schönes Wochenende.
Gruß,

agielen
 

jurita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: und noch ein Newbie....

Hallo Inny, herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 

Foto_Franz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: und noch ein Newbie....

Herzlich Willkommen Ina,
auch ich wünsch dir viel Spaß hier u beim erlernen von Photoshop!!
LG Franz
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: und noch ein Newbie....

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wirklich hilfreichen Tipps hier auf PSD-Tutorials.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben