Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Under Water World

zobara

Aktives Mitglied

AW: Under Water World

Hallo Du!

Mir gefällt die Idee, so auf den ersten Blick. Auf den 2. Blick hätte ich das fallende Laub weggelassen. Es "passiert" schon so viel in Deinem Bild.

Übrigens, herzlich Willkommen hier im Forum!
Stell Dich doch noch vor hier: , damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben! :D

liebe grüsse, zobara
 
L

Lycanos

Guest

AW: Under Water World

Mir gefällt es gut - wenn Du magst, erstelle ein Tut, wäre sicher interessant zu lesen.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Under Water World

Stimmt das mit den Blättern, würde ich auch weglassen. Zumal auch die Dimensionen nicht stimmen. Wenn sie stimmen würden, würde man es wahrscheinlich nicht mehr als Blatt erkennen.
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Under Water World

Die fallenden Blätter bitte herausnehmen, die bewegte Wasserkannte zwischen "oben und unten" erscheint mir zur Wasserfläche dahinter als zu bewegt.
Gesamturteil - Daumen hoch und viel Spaß hier!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben