Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Unfertig] Weblayout

K

KoniMinator

Guest

Höööy :),


ich mache gerade ein Schülerpraktikum in einer Webdesignfirma und arbeite heir nebenbei an meinem eigenen Design. Ich hab natürlich nicht sehr viel Kenntnisse in Photoshop, Html und Css aber bis jetzt hats geklappt!(Auch mit Hilfe einiger Tutorials :p) Ich werde später die fertige Version uploaden. Vorerst nur ein Screenshot.
(Ist meine 2te Arbeit in Photoshop)

Ich bitte um Kritik :p

Greetz,

Koni




P.S Ich weiß es sind noch sehr viele Fehler drin, aber ich wollte einfach mal das Aussehen bewertet haben :D
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Unfertig] Weblayout

ich wollte es vorhin schon bewerten, aber dann war das thema weg :(

mir gefällt das layout sehr gut, stehe auf schlichte farben!

ich würde vielleicht die schrift auch so grau/silber machen und bei mouse_over dann weiss werden lassen!?

gruß

RZS
 
K

KoniMinator

Guest

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

K

KoniMinator

Guest

AW: [Unfertig] Weblayout

Soo habs mal kurz hochgeladen! So kann man sichs besser angucken :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NuDiva007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Unfertig] Weblayout

hi koni.

du hast noch nichts vorher gemacht? dafür ist der entwurf schon ordentlich.

ich würde versuchen die navigation etwas dezenter (kleiner) zu machen. vielleicht hilft es, wenn du einfach nur die höhe verringerst. mit der typo würde ich mich auch noch beschäftigen (vor allem im navibereich). sie wirkt etwas hingepatzt im gegensatz zum rest der site.

vor den punkten home & contact würde ich kein - hinpacken. in mir hat das sofort die assoziation nach einem Minus hervorgerufen. außerdem würde ich die - nicht so in den vordergrund rücken (durch den gloweffekt). vielleicht kannst du auch hier das ornament nehmen, dass du bereits in der navi eingebaut hast?

weiters würde ich den grünen verlauf unten überdenken. bzgl. der umsetzung wäre es imho einfacher, wenn du dort auch den schwarzen grundton hättest. die ornamente links unten kommen schon ganz gut hervor. die ornamente rechts oben würde ich auch noch etwas heller machen, damit sie sich vom scharzen hintergrund besser abheben.

header- und navibereich wirken auf mich um eine spur zu dunkel, man kann die feinen linien und formen nicht gescheit erkennen (obwohl ich einen sehr hellen bildschirm habe). gerade hierdrin steckt die liebe zum detail - die soll man dann auch sehen können. es würde mich interessieren, wie es aussieht wenn du diese bereiche noch um eine spur - aber wirklich nur eine spur - heller machst.

ich hoffe du fühlst dich nicht überkritisiert :)
freue mich schon auf dein update

lg
 

michaeld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Unfertig] Weblayout

Gefällt mir sehr gut Deine Seite. Ich mag auch diese schlichten und dunklen Farben sehr. Als einzigen Nachteil sehe ich den begrenzten Platz für das Hauptfenster; oder vergrößerst sich das mit dem Inhalt?
Ansonsten wirklich klasse.
Gruss
Michael
 
K

KoniMinator

Guest

AW: [Unfertig] Weblayout

Danke für eure Kritiken und Verbesserungsvorschläge ich werde versuchen sie umzusetzen^^. Mal sehn obs was wird :). Heut Mittag werd ich wahrscheinlich die neue Version uploaden!

Greetz,

Koni
 

Kimmikaze

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Unfertig] Weblayout

ich finds gut, auch wenn so ein schwarzer body mit gloss buttons schon oft da war. aber für nen ersten entwurf hast du wirklich meinen vollen respekt.

was ich noch ändern würde:
- statt die minuszeichen vor home und contact leuchten zu lassen, würde ich das leuchten der worte als einen hover-effekt einbauen.
- home kannste getrost zum freien button links in der navi reinmachen.
- ordne die reihenfolge der navi vllt in "home, über mich, downloads, links, impressum" um. das ist strukturierter, finde ich.

weiter so!
 
K

KoniMinator

Guest

AW: [Unfertig] Weblayout

Hm.. hast recht!


Hatte heut keine Zeit noch fran zu arbeiten :p. Kommt aber noch was :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben