Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"UNLOCKER" läßt sich nicht installiern...?!?

SehRum

Aktives Mitglied

Der Versuch UNLOCKER 1.9 bzw. 1,92 auf Windows 10 - 64Bit wird mit



quittiert...?!? UNLOCKER funktioniert in beiden Fällen nicht?????????

Danke für Anregungen.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Hast Du die Installationsdatei per Rechtsklick als Admin gestartet und installiert?
Habs nämlich problemlos zum Laufen bekommen (selbes System)
 

SehRum

Aktives Mitglied

https://www.deskmodder.de/wiki/inde...n_Unsignierte_Treiber_installieren_Windows_10

Bei mir läuft er. Habe den allerdings schon vor dem Upgrade von Win 8.1 auf 10 installiert.

Bei mir lief er auf Windows 7 zuletzt. Jetzt aber ist es ein neuer Rechner und kein Upgrade...
Vielen Dank für die Anleitung übers BIOS. Muß ich sehen ob ichs mache, da ich diese Anweisungen dort wie ein Roboter ausführe ohne tiefergehendes Verständniss für die Vprgänge, wissend, daß man ziemlich Schädliches verursachen kann, selbst bei "kleinsten" Fehlern... also letztlich angstbezogen. Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben