Können bitte die, die meinten keine Smileys zu sehen, prüfen, ob das Problem weiterhin existiert? Ich sehe Smileys und eventuell hat es sich durch unsere anderen Korrekturen auch mitbehoben?
dreamie
Guest
Bitte habt noch etwas Geduld mit uns
Member
Zitat: ein sperriger nameundefined
°°°°°°°°°°°°°°
... da fehlen 3 Buttons: > Ja - Nein - VielleichtEher kein Bug, eigentlich unnütz,
aber unfreiwillig lustig.. ;-)
Ja sicher bin ich sicher, sonst hätte ich doch nicht geklickt...
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Werden sie wohl müssen...Vielleicht könnten die entsprechenden User sowas wie Contestbeiträge neu posten?
Ich kann zitieren, Vollzitat; Multizitat und Zitieren mit makiertem Text geht bestens in FF...da zitate nicht gehen habe ich es einfach kopiert
Können bitte die, die meinten keine Smileys zu sehen, prüfen, ob das Problem weiterhin existiert? Ich sehe Smileys und eventuell hat es sich durch unsere anderen Korrekturen auch mitbehoben?
dreamie
Guest
Zitat: ein sperriger name
Nicht jeder kann dreamy heißen
Vielleicht könnten die entsprechenden User sowas wie Contestbeiträge neu posten?
Ich kann zitieren, Vollzitat; Multizitat und Zitieren mit makiertem Text geht bestens in FF...
Vlt mal Cache leeren??? Meiner wird beim schließen automatisch geleert.. Vlt geht es deshalb bei mir direkt.. ???
essdreipro
Guest
Lindhane
Guest
immer diese "dann leer doch mal den cache"
wenn es nach psd-tutorials ginge, dann bin ich 20% meuiner zeit mit cacheleeren beschäftigt.
Guest
IE -> Problem siehe oben...da andere user das gleiche problem wie ich haben, liegt es ja wohl nicht am cache etc.
Das ist kein PSD-Problem oder Cacheproblem des Browsern... Das habe ich hier immernoch, wenn ich über den DNS-Server der Fritzbox und somit von Kabel-Deutschland laufe, weil die eine unglaublich lange Leasetime haben, bis die ihren DNS-Cache aktualisieren. Mein Laptop läuft jetzt am DNS-Server vorbei auf dem Google-DNS. (Per Hand unter DNS-Server auf dem PC die 8.8.8.8 eingetragen)Ich habe gestern abend alles versucht und bekam nur diese Wartungsseite...
und wie ist es mit dem Problem bei dem IE..?
wird das noch gefixt...?
sonst brauche ich zwei Browser um im Internet
mit dem einen PSD-Tutorials und den anderen
den 'gewöhnlichen' Rest zu sehen...
essdreipro
Guest
Guest
Es kommt bei jedem Zugriff innerhalb des Forums... Die Übersicht der neuen Beiträge sehe ich mit dem IE, sobald ich einen Beitrag anklicke, um die letzten neuen Nachrichten in dem Threat zu sehen, kommt die Fehlermeldung...Allerdings würde es in diesem Fall uns helfen einen Screenshot mit der URL zu haben, so wie in einigen anderen Fällen.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Guest
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums