Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

D

dreamie

Guest


Womit bist Du denn hier unterwegs? Vlt kann man das Problem dann eingrenzen, warum Du nicht zitieren kannst?

Mac os 10.10.5
firefox 49.0.2 (aktuellste version für mac) – standard

manchmal
chrome version 54.0.2840.71 (64-bit)


cache:
da ich den gestern schon mindestens 3x geleert habe damit ich damit ins forum kommen können sollte, was ja nix brachte, kann der cache für psd-tutorials sicherlich keine
das alte Scriptversionen,

enthalten, die sind alle runtergespült worden

im moment mache ich zitate händisch mit einem 2. fenster

Stille_Wasser
@dreamie hast du gestern noch auf dem alten Server Contestbilder gepostet? Nur solche müssen wohl noch mal neu hochgeladen werden.

das war am sonntag für den covercontest
ich warte jetzt mal bis zu, 15. evt. wird die kiste mit den contestbildern gefunden :D :p
cover contest



na da fehlt doch was oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

da ich den gestern schon mindestens 3x geleert habe damit ich damit ins forum kommen können sollte, was ja nix brachte, kann der cache für psd-tutorials sicherlich keine
das alte Scriptversionen,
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
enthalten, die sind alle runtergespült worden

Wie gesagt, die Nichterreichbarkeit hatte nix mit dem Browsercache zu tun.
Und wenn heute beim ersten Seitenaufruf das Script fehlerhaft war, kann es durchaus noch Fehlerhaft im Cache sein, wenn dieser nicht heute mal geleert wurde... Keine Ahnung, wann der Zitieren-Fehler behoben wurde...
 
D

dreamie

Guest

ich muß nicht zitieren, es ist nur hübscher und übersichtlicher

werde mich jetzt den wesentlichen dingen des lebens widmen und mein finnisch weiter aufpolieren, als meine zeit mit dusseligem cache löschen zu vertrödeln
 

mw69

Chronisch wissbegierig

Es kommen übrigens auch keine Benachrichtigungsmail für neue Inhalte mehr. Dadurch hab ich heute dann mal wieder den ersten Teil des FL-Studio-Tuts verpasst :/
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Ich möchte mich nochmal an euch alle bedanken! Bin echt beeindruckt, daß sogar ein Video für ein Bug gemacht wurde :)
Ihr seid eine riesengroße Hilfe!!

Wir haben nun ein paar Fehler mehr korrigiert, das Update poste ich dann morgen wenn wir noch ein paar mehr haben.
Ich mache jetzt auch Feierabend, da ich seit 8:30 heute morgen an den Bugs dran bin... morgen früh machen wir weiter!

Eine schöne Nacht euch allen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest


In diesem Zitat sollte stehen:Können bitte die, die meinten keine Smileys zu sehen, prüfen, ob das Problem weiterhin existiert?

Ja, weder Smileys, noch Zitate gehen....

Ferner kann man Links nicht von gewöhnlichem Text unterscheiden:



Ich mache jetzt auch Feierabend... sollte hier stehen...


da ich seit 8:30 heute morgen an den Bugs dran bin... sollte hier stehen...

Dafür gibts aber sicher keinen Pokal und auch kein Mitleid....

Ich kriege keinen Feierabend bevor der Job erledigt ist, sorry, richtig erledigt ist.

Ganz ehrlich, warum bezahlt ihr nicht einen echten Profi, welcher den Umzug macht und den Ärger erspart.... Warum gebt ihr euch mit Bäckerjungs zufrieden, wenn ihr einen Bäckermeister braucht???

Just my two cents...
 

Mediaoase

Kellerkind und Pixelschubser

Seit dem Update stimmt irgend etwas mit dem Google Login nicht. Der Login mit Google ist nicht von überall auf der Seite tadellos möglich und ständig erscheint ein Popup am unterem Bildschirmrand, welches mich willkommen heißt.

Ein kleinerer Schönheitsfehler wäre noch, dass der Suche Button in der Höhe 1px zu klein ist.
 

Schoki

Noch nicht viel geschrieben

Es kommen übrigens auch keine Benachrichtigungsmail für neue Inhalte mehr. Dadurch hab ich heute dann mal wieder den ersten Teil des FL-Studio-Tuts verpasst :/
ging mir auch so. Außerdem sind plötzlich 30 Punkte weniger am Konto nur weil ich aktualisiere?
Kann auch nirgends festellen wofür ich gezahlt habe.
Trotzdem Gute Nacht
 

hub

nicht ganz neu hier

Ich kriege keinen Feierabend bevor der Job erledigt ist, sorry, richtig erledigt ist.

Ganz ehrlich, warum bezahlt ihr nicht einen echten Profi, welcher den Umzug macht und den Ärger erspart.... Warum gebt ihr euch mit Bäckerjungs zufrieden, wenn ihr einen Bäckermeister braucht???
Echt konstruktiv.
Das du nie Feierabend bekommst merkt man, schlecht geschlafen, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Echt konstruktiv.

Ja, ist es :) Geiz ist geil, heißt es... Und wenn ich an der richtigen Stelle spare, bekomme ich es eben nur "buggy" geliefert...
Und wenn jemand, der seit 08:30h mit Beseitigung von Fehlern beschäftigt ist beschäftige, der dann mit "morgen früh machen wir weiter" verabschiedet... Dann gute Nacht!


Das du nie Feierabend bekommst merkt man, schlecht geschlafen, oder?
Ich arbeite gerne! Nein, ich schlafe gut!
 
D

dreamie

Guest

Ja, ist es :) Geiz ist geil, heißt es... Und wenn ich an der richtigen Stelle spare, bekomme ich es eben nur "buggy" geliefert...
Und wenn jemand, der seit 08:30h mit Beseitigung von Fehlern beschäftigt ist beschäftige, der dann mit "morgen früh machen wir weiter" verabschiedet... Dann gute Nacht!


es sind soviele fehler und bugs die schaffen dimitros und team nicht an einem tag, gehe mal davon aus auch nicht in einem monat.
und es ist eher kontraproduktiv zu sagen: du bleibst hier so lange sitzen bist der teller leer ist, aka der job gemacht ist.
sklaventreiben war gestern
 

Schoki

Noch nicht viel geschrieben

Bei mir ebenso. Von den 30 die gestern plötzlich weniger waren, kamen zwar nach dem letzten Beitrag welche dazu aber die Tagespunkte funktionieren nicht.
 
E

essdreipro

Guest

@Indium1 ... @jmittendorf ....

okay... ich habe jetzt den FF am Start und
hoffe, dass es bald wieder nur unter IE geht...

also, bei mir tut es zur Zeit....

welche Browser nutzt ihr...?
 

Schoki

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin mit FF unterwegs. Am Handy habe ich edge aber da kann ich mich nicht mal einloggen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben