Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

E

essdreipro

Guest

@dkarvounaris ...

das hört sich gut an...

vielleicht nehmt ihr dann die Anregungen
für mobile Geräte auf, die seit dem Relaunch
von einigen Nutzern bestehen..

z.B. Stichwort... 'Neue Beiträge' ...

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
@dkarvounaris ...

das hört sich gut an...

vielleicht nehmt ihr dann die Anregungen
für mobile Geräte auf, die seit dem Relaunch
von einigen Nutzern bestehen..

z.B. Stichwort... 'Neue Beiträge' ...

Ich kenne diese leider nicht, da ich erst kürzlich von Matthias und Stefan hinzugeholt wurde für Psd-Tutorials. Es wäre hilfreich, um nicht in ca. 1800 Beiträge (waren es so viele oder irre ich mich?) Beiträgen in dem anderen mehrere Tagen lesen zu müssen, diese in dem neuen Feedback-Thread kurz anzusprechen, wenn diese noch aktuell sind beim jetzigen Stand der Seite. Dann trage ich diese bei unseren Meetings vor.

kopfleer

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
seit dem Server-Umzug klappt es nicht mehr mit der Punktevergabe alle 8 Stunden. Die Punktezahl bleibt immer gleich.

Dann eine 2. Sache: Ich wollte in den Tutorials ein Video anklicken. Aber bevor ich auf den Button Ansehen gedrückt habe, wurden mir bereits 30 Punkte abgezogen, obwohl der Button noch gar nicht geklickt war.

Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

Bitte ändere doch bitte die Schriftgröße bei den Hinweisen auf beobachtete Threads.
Bitte kleiner
MfG

L

Lindhane

Guest

Downloads gehen auch nicht (zumindest nicht über den DL - Manager) Bekomme Fehler, entweder "Server nicht gefunden" oder beim letzten Versuch "Zeitüberschreitung - Seite braucht zu lange zu antworten." Wollte mir zwei Ausgaben der Commag ziehen...

E

essdreipro

Guest

@Lindhane ...

kann ich so nicht bestätigen...

bei mir geht dieses Fenster auf...

und es hat geklappt unter FF...

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

Kann man ein bereits abgegebenes Contestbild nicht mehr bearbeiten? Der "Options-Button" ist nicht mehr da, ist das so gewollt?

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Anmeldung über Handy geht nicht, kannst auf anmelden klicken bis zum umfallen und jedes mal wird die Seite geladen.
Na jetzt biste drin.... ach ne, wieder PW Abfrage usw...

Kann man ein bereits abgegebenes Contestbild nicht mehr bearbeiten? Der "Options-Button" ist nicht mehr da, ist das so gewollt?
Geht bei mir als MOD auch nicht.... gut zu wissen, dass es als User auch nicht funktioniert.

apri

Chaos rockt..

Geht bei mir als MOD auch nicht.... gut zu wissen, dass es als User auch nicht funktioniert.

Apropos Contest...
Da ist doch noch einer im Voting, und da kommen jetzt die meisten Teilnehmer zu kurz,
weil ihre Bilder nicht angezeigt werden.
Die Zeit, in der der Contestbereich nicht repariert wird, sollte man dann beim Voting dranhängen,
sonst ist es unfair.

A

andemande

Guest

Glückelwunsch, oder so ähnlich - kaum war etwas Ruhe in der Kiste und, schon wieder rappelt es.

Einloggen mobil - no chance, smilies (rote Warnung - die gesuchte Seite ... nicht gefunden).

@dkarvounaris, wie schade, daß man dich nicht früher ins Boot holte.

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Ein paar Wörter kurz zur mobilen Version:

Uns ist bekannt, daß die Seite auf mobilen Geräten generell nicht sehr optimal läuft, das hab ich ja in unserem News-Artikel auch erwähnt. Die Geschwindigkeit der Seite auf mobilen Gerät (inbegriffen, daß Elemente manchmal nicht reagieren) sind keine Probleme die erst durch den Umzug entstanden sind, sondern schon davor existierten. Deswegen werden wir in Kürze einen großen Zeitraum den mobilen Ansichten und Funktionalität widmen, diese entscheidend für mobile Geräte zu verbessern.
Wäre es vielleicht möglich, das Menü links oben im Header (drei querstriche untereinander) und rechts das Menü für den Zugang in alle persönlichen Bereiche wieder herzustellen? Das war vorhanden. Ich kann sonst mobil auf keine pm zugreifen nur als Beispiel. Das Kontrollzentrum ist nicht greifbar.

Ich wollte soeben in "Photoshop" einen neuen Thread anlegen, die Zeile mit dem Betreff kam ungefähr eine Sekunde, verschwand und danach blieben die Präfixauswahl und der Editor, doch ohne Betreff kann ich schreiben so viel ich will, der Thread wird natürlich nie angelegt.
Verwende den Firefox Portable in der aktuellen Version.

D

dreamie

Guest

wie schaut es mit den bildern vom covercontest aus

bilder wurden am sonntag – also vor server umzug – hochgeladen!
wurden sie gefunden??

screen von 11:13

und ich empfinde die ladezeiten als sehr langsam, während das icon oben sich dreht weil er läd habe ich immer schon sorge, ob die internetverbindung noch geht und beginne hektische tests mit anderen sites, die optimal funktionieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden