Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

E

essdreipro

Guest

@dkarvounaris ...

seid ihr ganz sicher...?

bei mir werden KEINE Punkte - schon gar nicht doppelt - gutgeschrieben...

und der Font in den Hinweisen 'natürlich'..?



Button unten 'Bilder hochladen' geht plötzlich nur mit Tricks...
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Wenn ich über mein Handy in einen Thread gehe, dann habe ich manchmal dieses komische Ding auf dem Bildschirm:

Wenn ich draufklicke, dann lande ich bei einer ominösen Adresse, bei der nach meinem Namen bzw. meiner E-Mail-Adresse gefragt wird. Habe ich mir da irgendeinen bösen Virus eingefangen, der nur auf dieser Seite aktiv ist?
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Wenn ich über mein Handy in einen Thread gehe, dann habe ich manchmal dieses komische Ding auf dem Bildschirm:

Wenn ich draufklicke, dann lande ich bei einer ominösen Adresse, bei der nach meinem Namen bzw. meiner E-Mail-Adresse gefragt wird. Habe ich mir da irgendeinen bösen Virus eingefangen, der nur auf dieser Seite aktiv ist?

Das gab es schon vor dem Umzug... Ist der heiße Draht zu den Brüdern/und oder Mod's oder sowas... Als Chat wenn Online, sonst als Nachricht.... Ist auch auf dem PC unten links...
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Das gab es schon vor dem Umzug... Ist der heiße Draht zu den Brüdern/und oder Mod's oder sowas... Als Chat wenn Online, sonst als Nachricht.... Ist auch auf dem PC unten links...
Auf dem PC unten links habe ich das nicht, und vor dem Umzug habe ich es auch nicht auf dem Handy gehabt. Wieso bekomme ich da jetzt so einen dämlichen Button, den ich acht Jahre lang weder gebraucht noch vermisst habe, mitten in die Optik geklatscht? Wie kann man das Ding schnellstens wegmachen?
 
E

essdreipro

Guest

@aaarghh ...

nach dem 'Umzug' ist dieser Button auf dem PC tatsächlich Geschichte...

sonst hat @kidding82 wohl Recht... das war der 'heisse' Draht zu den
'Allgewaltigen'....
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

> Wo bleiben die Smileys? Muss man sie jetzt von "außen" rein einfügen?
> Bei Gefällt mir muss man jetzt immer bestätigen? Man, was für unnötige Arbeit ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

@essdreipro

Ich hab den sowohl im Chrome, Edge und FF jeweils im Forumbereich. Auf den anderen Seiten nicht....
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Zum mysteriösem Draht(-Button) zu den Allmächtigen Brüdern (wie manche hier ihn nannten hehehe), ich werde das nächste Woche thematisieren, ob wir diesen nicht auf nur gewiße Seiten beschränken, wie z.B. die Registrierungsseite.

Die noch offenen Fehler(chen) wie z.B. die Smiley-Übersicht und der Gefällt mir Button, werden ebenfalls behoben.

Zu den Punkten: Einmal auf "Punkte aktualisieren" klicken um den aktuellsten Stand zu sehen. Da die tägliche Gutschrift vor der Ankündigung behoben war, hat manch einer vielleicht die Meldung der Gutschrift übersehen. Einfach beim nächsten Zugriff nachdem genug Zeit für die nächste Gutschrift vergangen ist, z.B. morgen, darauf achten. Eventuell ist dies auch während einer Umleitung geschehen. Es sollte jedoch laut unseren Tests einwandfrei funktionieren.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Wäre schön wenn das Kellerabteil mal zurück kommt. :D Beim Contestlink kommt nur die Infosite.
 

reitzi

User

Lüüüüsch doch net, kann doch gaarnet sein ... :p ... Smileys kann isch net im Moment :-O

Ohh, Tante Edith hat mir wenigstens einen hingezaubert ...

Ich würde dich doch nie anlügen :(
Kannst ja @Stefan fragen, der hat nämlich sofort geantwortet wie ich ihn darüber kontaktiert habe um die Funktion zu testen :D
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Die noch offenen Fehler(chen) wie z.B. die Smiley-Übersicht und der Gefällt mir Button, werden ebenfalls behoben.
Das liest man sehr gerne ... (Daumen hoch -Gefällt mir)

Mensch, warum tut Ihr das uns an? Gibt`s denn keine Möglichkeit wieder auf die Zeit VOR der Umstellung von PSD-Tutorials zurückzustellen? Damals hat alles sehr gut funktioniert; war einfach Spitze.
Immerhin sind 7 (!) Monate her, die verstrichen sind, und bis jetzt bekommen wir alle nur noch Kopfschmerzen, sonst nix.

Langsam habe ich echt keine Lust mehr, obwohl ich ein sehr geduldiger Mensch bin ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben