Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

apri

Chaos rockt..

Mensch, warum tut Ihr das uns an? Gibt`s denn keine Möglichkeit wieder auf die Zeit VOR der Umstellung von PSD-Tutorials zurückzustellen? Damals hat alles sehr gut funktioniert; war einfach Spitze.
Immerhin sind 7 (!) Monate her, die verstrichen sind, und bis jetzt bekommen wir alle nur noch Kopfschmerzen, sonst nix.
Langsam habe ich echt keine Lust mehr, obwohl ich ein sehr geduldiger Mensch bin ...

Ist tatsächlich alles schwer nachzuvollziehen.
Erst das neue Design, das keiner so wirklich wollte, dann bis jetzt fast 7 Monate lang Fehlerbeseitigung,
die komplett umsonst war, weil jetzt beim Umzug fast noch mehr kaputtgegangen ist als damals.
Da kommt nicht wirklich Freude auf...

Ob der Flughafen in Muttitown jemals fertig wird, weiß auch keiner. :(
Aber die Optimisten werden sagen, die Elbphilharmonie ist es ja jetzt..:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
doch in diesem Thread würde ich es gerne bitte zweckmässig für Bugmeldungen belassen, damit wir uns auch effizient auf diese konzentrieren können, wessen wir uns gerne und schnell annehmen werden.

Ich glaube wir würden Dimitri extrem helfen, wenn wir hier den Thread ausschliesslich für Bugmeldungen nutzen wie er es gewünscht hat, statt zusätzlich für Smalltalk - so entgeht ihm auch nichts. Der Kerl bemüht sich regelrecht alles was vorher schiefgelaufen ist auf schnellstem Wege zu beheben. Trotz all dem Frust den wir Alle irgendwie haben finde ich es bemerkenswert wie hier fleissig gemeldet wird. Macht weiter so.... :daumenhoch

Wenigstens tut sich jetzt endlich was und das sollten wir alle ausnutzen, dann geht es schneller :)
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Das liest man sehr gerne ... (Daumen hoch -Gefällt mir)

Mensch, warum tut Ihr das uns an? Gibt`s denn keine Möglichkeit wieder auf die Zeit VOR der Umstellung von PSD-Tutorials zurückzustellen? Damals hat alles sehr gut funktioniert; war einfach Spitze.
Immerhin sind 7 (!) Monate her, die verstrichen sind, und bis jetzt bekommen wir alle nur noch Kopfschmerzen, sonst nix.

Langsam habe ich echt keine Lust mehr, obwohl ich ein sehr geduldiger Mensch bin ...

Wir tun das nicht um Dich oder andere zu ärgern, sondern weil es notwendig war um überhaupt leichter und schneller Probleme aus der Welt zu schaffen und Features umsetzen zu können, ohne daß es so monatelang dauert, wie in der Vergangenheit. Einfach, weil alles besser werden soll, Matthias und Stefan wünschen sich das sehr. Tut uns leid, daß Du and andere User 2-3 Tage mit ein paar Unannehmlichkeiten vorlieb nehmen müsstet, aber danke für Deine (und jedes anderen) Geduld.

Versprochen, in Zukunft wird vieles besser, ganz besonders in 2017 und dann sind diese Tage vergessen und verziehen :)
Ich hoffe, Du bist dann noch dabei um das zu erleben.

Ich hoffe, die schnelle Reaktion und Abarbeitung der aktuellen Fehler zeigt euch, daß wir es ernst damit meinen!
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Noch ein paar Erfolgsmeldungen mehr für heute:
  • Minimale Wartezeit zwischen zwei Beiträgen posten, die der Spambekämpfung dient, von 30 auf 10 Sekunden reduziert
  • Hall of Fame ist wiederhergestellt
  • Contests Actions-Icons korrigiert
  • Kleinere Fehler in Contests "Bilder hochladen" Bereich behoben
Einen schönen Abend noch zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lindhane

Guest

Noch ein paar Erfolgsmeldungen mehr für heute:
  • Minimale Wartezeit zwischen zwei Beiträgen posten, die der Spambekämpfung dient, von 30 auf 10 Sekunden reduziert
  • Hall of Fame ist wiederhergestellt
  • Contests Actions-Icons korrigiert
  • Kleinere Fehler in Contests "Bilder hochladen" Bereich behoben
Einen schönen Abend noch zusammen!

... gibt ein Fleißpünktchen für dich :liebe:
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

> man kann den eigenen Contestbeitrag nicht mehr bearbeiten.
> Vorschaubilder fehlen teilweise.

Grüße
splatter
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Noch ein paar Erfolgsmeldungen mehr für heute:
  • Min
  • male Wartezeit zwischen zwei Beiträgen posten, die der Spambekämpfung dient, von 30 auf 10 Sekunden reduziert
  • Hall of Fame ist wiederhergestellt
  • Contests Actions-Icons korrigiert
  • Kleinere Fehler in Contests "Bilder hochladen" Bereich behoben
Einen schönen Abend noch zusammen!
Ich bin Geduld, das ist mein zweiter Name! Und ich ziehe meinen Hut vor denen, dem, der, die aus dem Wust an "ichhtmle..Css..bis es passt" in eine Ordnung bringt, die es möglich macht, eine funktionierende Seite zu haben.
Aber.....
Ich würde gerne mobil endlich wieder teilnehmen dürfen.

Ohne Menü und ohne persönlichen Bereich komme ich hier nur über eine Benachrichtigungsmail rein. Aber nur zu diesem Thema.

Und es ist eine Herrausvorderung das hier zu schreiben.
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

Kostet neuerdings es auch schon Punkte, sich die Beschreibung eines Tutorials anzuschauen? Mir wurden schon 2x 30 Punkte abgezogen, nur um zu sehen, dass es sich bei diesem Tutorial um ein Video handelt, wofür mir für die Ansicht oder Download nochmals Punkte abgezogen werden. Also zweimal Punkteabzug?
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Kostet neuerdings es auch schon Punkte, sich die Beschreibung eines Tutorials anzuschauen? Mir wurden schon 2x 30 Punkte abgezogen, nur um zu sehen, dass es sich bei diesem Tutorial um ein Video handelt, wofür mir für die Ansicht oder Download nochmals Punkte abgezogen werden. Also zweimal Punkteabzug?

Man kann in der Regel erkennen ob es sich um ein Text- oder Video-Tutorial oder es sich nur um einen Download handelt, indem man rechts auf die Icons schaut. Ist da z.B. nur ein "Pdf herunterladen" Icon, so gibt es kein Video. Ist dagegen ein "Video anschauen" und "Video herunterladen" Icon, so ist es ein Video-Tutorial. Es kann auch beides sein. Genauso geben die Icons her, ob Arbeitsdateien vorhanden sind.

Zum Punkteabzug, ich hab das kurz probiert und mir wurden keine zwei mal abgezogen. Das überprüfen wir aber nochmal genauer, eventuell hat sich da ein Bug in einer ganz bestimmten Konstellation eingeschlichen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Zum Punkteabzug, ich hab das kurz probiert und mir wurden keine zwei mal abgezogen. Das überprüfen wir aber nochmal genauer, eventuell hat sich da ein Bug in einer ganz bestimmten Konstellation eingeschlichen.

Es werden beim Aufruf der Beschreibung zu einem Tut schon Punkte verbucht....
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

Zum Punkteabzug, ich hab das kurz probiert und mir wurden keine zwei mal abgezogen. Das überprüfen wir aber nochmal genauer, eventuell hat sich da ein Bug in einer ganz bestimmten Konstellation eingeschlichen.
Zur Info: es handelte sich schon um zwei unterschiedlichen Tutorials. Allerdings glaube ich, konnte man früher eine kurze Beschreibung des Tutorials anschauen, ohne Punkteabzug. Erst wenn man sich das Tutorial komplett anschaute oder es runterlud, wurden Punkte (korrekterweise) abgezogen.
 
Hmmh?

Das ist zwar nicht wirklich ein Bug – aber muss ich in Zukunft wirklich jedes „Like“ erst noch umständlich auf einer aufpopenden Seite bestätigen?

Ich kann jetzt nur für mich sprechen – aber ich bin mündig genug, um zu wissen, wann ich welchen Beitrag „like“. Und ich kann mir auch niemanden vorstellen, der hier so wild in der Gegend „herum-liked“, dass dem ganzen ein Riegel vorgeschoben werden muss.

my 50 cent
 

Andre_S

unverblümt

Hmmh?

Das ist zwar nicht wirklich ein Bug – aber muss ich in Zukunft wirklich jedes „Like“ erst noch umständlich auf einer aufpopenden Seite bestätigen?

Ich kann jetzt nur für mich sprechen – aber ich bin mündig genug, um zu wissen, wann ich welchen Beitrag „like“. Und ich kann mir auch niemanden vorstellen, der hier so wild in der Gegend „herum-liked“, dass dem ganzen ein Riegel vorgeschoben werden muss.

my 50 cent
Ich like das jetzt mal so (???)
Schade wollte an der Stelle (???) ein Daumen hoch einfügen es kommt jedoch der Hinweis das die Seite nicht gefunden wurde.
 
L

Lindhane

Guest

ch kann jetzt nur für mich sprechen – aber ich bin mündig genug, um zu wissen, wann ich welchen Beitrag „like“. Und ich kann mir auch niemanden vorstellen, der hier so wild in der Gegend „herum-liked“, dass dem ganzen ein Riegel vorgeschoben werden muss.

... das unterschreibe ich ebenfalls :daumenhoch

Schade wollte an der Stelle (???) ein Daumen hoch einfügen es kommt jedoch der Hinweis das die Seite nicht gefunden wurde.

... komisch... bei mir geht die Smileyseite... :confused:
... kannst aber auch die Codes dafür nehmen, der Daumen hoch geht so : daumenhoch (musst aber den Leerschritt weglassen)

:daumenhoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben