Die Punkte werden heute wieder gehen. Ich gebe gegen Abend wieder ein Update heraus, welche Funktionen korrigiert wurden.
Danke für die Bemühungen, das Handy wird auch noch funktionieren ...
Die Punkte werden heute wieder gehen. Ich gebe gegen Abend wieder ein Update heraus, welche Funktionen korrigiert wurden.
Chaos rockt..
Mensch, warum tut Ihr das uns an? Gibt`s denn keine Möglichkeit wieder auf die Zeit VOR der Umstellung von PSD-Tutorials zurückzustellen? Damals hat alles sehr gut funktioniert; war einfach Spitze.
Immerhin sind 7 (!) Monate her, die verstrichen sind, und bis jetzt bekommen wir alle nur noch Kopfschmerzen, sonst nix.
Langsam habe ich echt keine Lust mehr, obwohl ich ein sehr geduldiger Mensch bin ...
doch in diesem Thread würde ich es gerne bitte zweckmässig für Bugmeldungen belassen, damit wir uns auch effizient auf diese konzentrieren können, wessen wir uns gerne und schnell annehmen werden.
Das liest man sehr gerne ... (Daumen hoch -Gefällt mir)
Mensch, warum tut Ihr das uns an? Gibt`s denn keine Möglichkeit wieder auf die Zeit VOR der Umstellung von PSD-Tutorials zurückzustellen? Damals hat alles sehr gut funktioniert; war einfach Spitze.
Immerhin sind 7 (!) Monate her, die verstrichen sind, und bis jetzt bekommen wir alle nur noch Kopfschmerzen, sonst nix.
Langsam habe ich echt keine Lust mehr, obwohl ich ein sehr geduldiger Mensch bin ...
Lindhane
Guest
Noch ein paar Erfolgsmeldungen mehr für heute:
Einen schönen Abend noch zusammen!
- Minimale Wartezeit zwischen zwei Beiträgen posten, die der Spambekämpfung dient, von 30 auf 10 Sekunden reduziert
- Hall of Fame ist wiederhergestellt
- Contests Actions-Icons korrigiert
- Kleinere Fehler in Contests "Bilder hochladen" Bereich behoben
Chaos rockt..
Frisch gebackene Oma ❤
Ich bin Geduld, das ist mein zweiter Name! Und ich ziehe meinen Hut vor denen, dem, der, die aus dem Wust an "ichhtmle..Css..bis es passt" in eine Ordnung bringt, die es möglich macht, eine funktionierende Seite zu haben.Noch ein paar Erfolgsmeldungen mehr für heute:
Einen schönen Abend noch zusammen!
- Min
- male Wartezeit zwischen zwei Beiträgen posten, die der Spambekämpfung dient, von 30 auf 10 Sekunden reduziert
- Hall of Fame ist wiederhergestellt
- Contests Actions-Icons korrigiert
- Kleinere Fehler in Contests "Bilder hochladen" Bereich behoben
Aber... Kellerabteil? Was ist gemeint?
Kostet neuerdings es auch schon Punkte, sich die Beschreibung eines Tutorials anzuschauen? Mir wurden schon 2x 30 Punkte abgezogen, nur um zu sehen, dass es sich bei diesem Tutorial um ein Video handelt, wofür mir für die Ansicht oder Download nochmals Punkte abgezogen werden. Also zweimal Punkteabzug?
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Zum Punkteabzug, ich hab das kurz probiert und mir wurden keine zwei mal abgezogen. Das überprüfen wir aber nochmal genauer, eventuell hat sich da ein Bug in einer ganz bestimmten Konstellation eingeschlichen.
Zur Info: es handelte sich schon um zwei unterschiedlichen Tutorials. Allerdings glaube ich, konnte man früher eine kurze Beschreibung des Tutorials anschauen, ohne Punkteabzug. Erst wenn man sich das Tutorial komplett anschaute oder es runterlud, wurden Punkte (korrekterweise) abgezogen.Zum Punkteabzug, ich hab das kurz probiert und mir wurden keine zwei mal abgezogen. Das überprüfen wir aber nochmal genauer, eventuell hat sich da ein Bug in einer ganz bestimmten Konstellation eingeschlichen.
Realist
unverblümt
Ich like das jetzt mal so (???)Hmmh?
Das ist zwar nicht wirklich ein Bug – aber muss ich in Zukunft wirklich jedes „Like“ erst noch umständlich auf einer aufpopenden Seite bestätigen?
Ich kann jetzt nur für mich sprechen – aber ich bin mündig genug, um zu wissen, wann ich welchen Beitrag „like“. Und ich kann mir auch niemanden vorstellen, der hier so wild in der Gegend „herum-liked“, dass dem ganzen ein Riegel vorgeschoben werden muss.
my 50 cent
Lindhane
Guest
ch kann jetzt nur für mich sprechen – aber ich bin mündig genug, um zu wissen, wann ich welchen Beitrag „like“. Und ich kann mir auch niemanden vorstellen, der hier so wild in der Gegend „herum-liked“, dass dem ganzen ein Riegel vorgeschoben werden muss.
Schade wollte an der Stelle (???) ein Daumen hoch einfügen es kommt jedoch der Hinweis das die Seite nicht gefunden wurde.
unverblümt
Bei mir nicht. Infos: win10, Browser Chrome.... komisch... bei mir geht die Smileyseite...
°°°°°°°°°°°°°°
ditoBei mir nicht. Infos: win10, Browser Chrome.
Forum-Gottheit
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums